Oh man, die Startprocedure eben in ATL war schon ein Abenteuer für sich... no comment
KuMi am 15.09.2010 - KBUF
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Naja Vectors sind aber die Regel in ATL. Blöd nur der Delay.
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IVAP will plötzlich nimmer , viel Spaß euch noch :flieg:
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Max, sehen wir uns eh in Washington für paar Platzrunden zum Spass?
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Na prima,
den ganzen Flug über Ruhe und dann am Ende ein hochmotivierter ATC.
Bin aber mit meinem Visual gut hingekommen und hatte sogar meine bevorzugte Bahn.
Man bin ich verwöhnt.Danke an Alex für Tower.
LG Uwe
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Wat war n da mitm Approach los Mich hat er noch visual reineiern lassen aufm letzten Drücker - danach ist ihm anscheinend die Lust vergangen und er ging off:D
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Das waren ja spanische Verhältnisse in Buffalo.
Leider ist mir bei dem ganzen Chaos der Flusi abgestürzt. -
Tower grad zu Markus:
"Confirm es geht nicht weiter..."Scheint ja n gelungener KUMI zu werden:)
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Das war ja ne Aktion
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- Offizieller Beitrag
Ja 5nm vor der Bahn war auf einmal vormir Traffic. Dann stockte der Sim und es ging 5min. nichts mehr. Ich ging dann offline und konnte wenigstens gut landen.
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Zitat
Wat war n da mitm Approach los
Er war nicht KuMi kompatibel.Meine Frames waren hinterher bei eins, vll. auch zwei. Autoland ging ja noch, aber bremsen ging gar nicht. Aber egal. Matthias vielen Dank, hat echt Spass gemacht.
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Was für ein Chaos am Ende. Wer sich beim Kumi als App. der Aufgabe stellt, sollte sich 21 inbound zurecht kommen. Natürlich nicht gerade einfach hier die Übersicht zu verlieren. Zum Glück sind andere eingesprungen und so sollten alle nun herunterkommen sein. Fand den Kumi mal was ganz anderes.
Erst die Rwy 23, dann wieder 32, dann kurzfristig zur 32, gesichtet und runtergekommen. Landezeit 22:01:?? Scheinbar war ich wirlich der pünklichste Zum ersten mal gewonnen, supi Ziel suche ich mir noch aus.
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- Offizieller Beitrag
Vielen Dank, Der approach 2. Auflage war Spitze....
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So, erstmal danke für die Professionalität , die ihr da geliefert habt
Nun die Zeiten:
PRY161 21:38:01
BAW146 21:44:06
JBU159 21:54:01
SWA855 21:57:44
PRY1124 22:01:14 SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGERRRR :flieg: :flieg: :clapping: Next desti büdde^^
DAL117 22:05:35
SWA3052 22:07:09
PTI2X 22:09:30
DAL32F 22:10:22
FDX310 22:12:48
UAL106 22:13:44
GEC1368 22:16:40
DAL1122 22:18:51
AWE1950 22:20:19
KLM941 22:22:22 Ich würde sagen gibt nen extra Bonus wegen einer Schnapszahl? Aber trozdem Koch :lehrer:Was fürn KuMi
Gruß Alex
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WAS für ein KuMi...um Gottes willen (wer war DAS denn = APP, C3..ich lach mich schlapp...mach mal ein S davor)
Aber dann kam Matthias, was für ein Sprung ins kalte Wasser, wie Geil, absolut Klasse..nach ein, zwei Minuten
alles im Griff bei 22 Piloten !!! RESPEKT...so geht das Herr Klöß !!
Und Alex, vielen Dank für den TWR und die Zeiten
Glückwunsch an Dieter..next Desti, pls (may be Rhodos ?!) -
Hach - dat freut mich. Danke haha
Und Toto : Beim nächsten mal dann
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Ach Herr Klöß war da? ... Hmm...
Glückwunsch an den Gewinner
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Gratuliere Dieter :beer:
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(wer war DAS denn = APP, C3..ich lach mich schlapp...mach mal ein S davor)
Gibt es keine Möglichkeit, dass IVAO so einen Controller stoppt? Wie kann man bei solch einen Inbound (21 inbounds) einfach unfreundich werden und die Frequenz verlassen und die Flieger im Chaos zurücklassen? Das ein Kumi nicht gerade einfach zu meistern ist, sollte doch inzwischen bekannt sein. Frage mich nur, warum andere das dann als C1-C3 schaffen und die Übersicht behalten und dieser nicht dazu in der Lage zu sein scheint.
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Scheint ja bekannt zu sein der Gute...
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