ASV kennt auch die Variante 3,7 oder 3,9....FSB kennt das nicht
wie dem auch sei, ist stell mich dann mal 19/19:15 an den Airport. wer mit will: Welcome!
ASV kennt auch die Variante 3,7 oder 3,9....FSB kennt das nicht
wie dem auch sei, ist stell mich dann mal 19/19:15 an den Airport. wer mit will: Welcome!
Ganz einfach: FSB meldet es in Stunden und Minuten, ASV nur in Stunden. Um´s mal zu vereinfachen:
Du fliegst von MUC nach DUS 50min. FSB meldet es als 0H50, ASV hingegen als 0,83. Weil 50min 82% der Vollen Stunde sind
Bin da...komme gleich online, Torsten
Nice Desti. Komme entweder mit BBJ oder Citation aus Las Vegas
Ich nehme die Southwest aus Fort Lauderdale.
@Torsten&Jupp: War ich gerade im Weg, oder unerwünscht? Wenn ja, sagt mir das bitte, sollte dem so sein, tut es mir leid! :wacko:
Ach das warst du mit dem GA ?!...Nö, warum solltest du im Weg gewesen sein ?..war doch alles gut.
Ich glaube,ich werde morgen auch dabei sein.
Komme wahrscheinlich mit Level-D (United-Airlines)aus
Barbados TBPB.Freue mich schon.
Gruß Julian
Ich glaube,ich werde morgen auch dabei sein.:)kommee wahrscheinlich mit Level-D (United-Airlines)aus
Barbados TBPB.Freue mich schon.
Gruß Julian
Ich komme evtl mit Delta MD-88 aus Atlanta.
mach mal nen testflug von KPDX - KBUF
noch 26 Stunden bis Buffalo....
LG Uwe
So eben gefunden. Ein bessere Scenery gefunden: Freeware: Mach1 design Und dann BUF downloaden von AVSIM. Bin morgen ab 20.00 dabei.
Komme aus Chicago
Komme aus Las Vegas mit der Southwest 1201
Route: STAAV4 DVC J146 GIJ J554 COHOW DKK BUF
Wenn ich heute genauso früh wie gestern zu hause bin komme ich mit dem Biz-Jet aus St. Maarten. Aus Fort Lauderdale sind es ja nur 2.5 Stunden.
mein Routing für heute Abend:
KPHX SJN5 ABQ J18 GCK J96 IRK J26 JOT J146 GIJ J554 CRL DKK BUF KBUF
SWA855 737-700
ETD ~1610Z
Mein Routing für heute Abend aus Baje Comeau (Kanada):
CYZV ROGVU4 ROGVU V39 YYY J560 PLB J29 SYR EHAM KBUF
Takeoff für 20.21 Uhr geplant, ca. 84 min. bis zum Ziel. Freue mich schon auf heute Abend, komme aber
zur Sicherheit mit der PMDG 738 wie gewohnt. Die iFly ist mit für den Kumi noch nicht zuverlässig genug.
Ich komme wohl ab Köln oder Hamburg mit ner 76er
Plan steht.
Mit der 772 von EDDK:
EDDK NOR NAVAK MOGLI UP6 MIMKU NAT(B) PIKIL 5620N 5830N 5840N 5650N SCROD VALIE YYR T102 YZV J555 ML J553 DICEN J568 YMX J588 YCF TRAVA KBUF
Gerade gerechnet, Flugzeit 07:57 also Abflug 13:50.
Wenn du mitwillst Flo, ich stehe Gate F2 ab 13:15.
LG Uwe