Hat evtl schon mal jemand die Freeway getestet? Wollte mir nicht zwingend die Payway geben für einmal und nie wieder...
KuMi am 15.09.2010 - KBUF
-
-
- Offizieller Beitrag
:coffeelol:
Schreibe mal den Jupp an. Der hat die Freeware. -
Testflug ist am laufen, ich geh mal eben off, der Grieche gegenüber wartet! Lecker Suvlaki!
-
mit Schörlchen ?
-
Neee. Beim Griechen gibts nur Kötzrtzrtizer oder wie das heisst und Schorle is bei dem...na ja...mit Griechischem Wein gemischt.
Und griechischen Wein als Rhein-Hessen-Schörlchen ist so ungefähr wie Reissdorf mit ... mit...mit Pastice oder Sprudelwasser! Das geht gar nicht
-
Routing steht:
KPDX - KBUFDCT LAVAA J16 DPR J32 ABR J70 GEP J106 GRB J522 YYZ J531 NNSIQ DCT
Flighttime: 4:05 Std. mit B738
aber die iFly zieht sich den Speicher voll; nehme deshalb LvL D B763F -
Die Scenery ist echt spitze. Ich werde wohl auch von Portland kommen.
Da ist dann der Start und die Landung Scenerytechnisch ein Genuss.Für die iFly 737 soll doch am WE ein interims Patch für das OOM Problem rauskommen.
Vielleicht klappt es ja dann doch mit der 737. -
Ja, viell. Daniel. Wenn dann komme ich mir B738 als AAL310
-
Hat evtl schon mal jemand die Freeway getestet? Wollte mir nicht zwingend die Payway geben für einmal und nie wieder...
Also Ingo, wenn Du die Tampa-Szenerie erst hast, wirst Du da sicher nicht das letzte Mal hingeflogen sein! Ich find die wieder sooo klasse, da muss man einfach auch mal immer wieder mit Kleingerät (Heli und so) auf lokale Erkundungstour gehen. Wie St. Maarten und Co. einfach ein Stimmungsrüberbringmeisterwerk. Man fühlt sich sofort wie vor Ort. -
KPDX hört sich gut an...jemand Lust auf nen Testflug gegen 18.00 Uhr?
-
neee....aber ab 19:30 Uhr...viell. auch bisschen früher. Muss noch was klären heute Abend (Radsportessensveranstaltung )
-
Also ich wäre auch dabei. Allerdings ist Portland etwas weit...
-
Ja, ich wäre auch interessiert, aber mehr als 4 Stunden sind zu lang, sorry...
-
Wenn niemand was dagegen hat, werd ich mich dem Testflug nachher anschliessen
-
Ja, ich wäre auch interessiert, aber mehr als 4 Stunden sind zu lang, sorry...
KPDX DCT LAVAA J16 DPR J32 ABR J70 GEP J106 GRB J38 ECK J94 YXU V84 MKTKT DCT KBUF
= 3:54/1866nm
ASV:Wind 297/73, 3:60
Ist also keine 4 Stunden wech !
-
3h60 sind doch 4 oder ?
-
ASV:Wind 297/73, 3:60
Ist also keine 4 Stunden wech !
-
Bei FSB sind 3:54 eben 3:54 aber was sind dann bei ASV z.B. 3:70: 4 Stunden und 10 min. ???
-
Sind´s vielleicht 3,7h?
-
Ich mach jetzt eh was anderes, reallifemäßiges
-