KuMi am 15.09.2010 - KBUF

• Geil war auch wie er dann sagte, dass er keine weiteren Piloten mehr annimmt, bei 12 sein Schluss. Dann war ganz lange Sendepause bis irgendjemand volle Granate ins Mikro lachte, Toto natürlich. Dann wurde es etwas lauter, am Ende verschwand dann Herr Klöß...

Sehr unterhaltsam, dieser KuMi.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ach deswegen..Als ich beim Drahtsdrummer auffer Frequenz war hab ich mich schon gewundert warum das da so leer im Channel ist. Und dann kamen auf einmal alle gleichzeitig rein - Wusste gar nicht, dass Herr Klöß überhaupt da war. Er hatte nach ATL_CTR zwar gemeint er sitzt dann auf APP, aber die Stimme war ja ne andere..

Nu gut, jetz ergibt das auch alles Sinn.

Trotz allem inklusive go-around, ein wirklich unterhaltsamer Kumi und dieses mal auch gute Beteiligung. Das was ich die letzten Wochen so verfolgt hatte war ja eher mau.
    Auf zum Nächsten, Glückwunsch Dieter, hau die desti endlich rin :assaultrifle: :assaultrifle:

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Auf zum Nächsten, Glückwunsch Dieter, hau die desti endlich rin :assaultrifle: :assaultrifle:

Habe schon was gefunden, wo wir noch nicht waren. Auf der anderen Seite der Erde, bei den Kiwis wird´s sein. Wir was für unsere Langstreckler. Ziel und Vorstellung poste ich morgen nach der Arbeit rein. Eher gehts leider nicht.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Ha, da hab ich ja was verpasst.

Also ich hatte mit dem Herrn Klöß keine Probleme. War zwar etwas erstaunt, als er mich visual auf die 23 schickte, nachdem es vorher 32 hieß, aber war oK, da ich dies im direkten Einflug machen konnte (deshalb auch vieeel zu früh).
    Da machte er einen ziemlich gelassenen Eindruck. Aber ich war ja auch der Erste aufm Channel.
    Leider ist mir mal wieder der Rechner kurz nach der Landung abgekackt, so dass ich vom Rest nix mehr mitbekommen hab.

Glückwunsch Dieter, dann mal auf zu den Kiwis.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Offizieller Beitrag

Dann war ganz lange Sendepause bis irgendjemand volle Granate ins Mikro lachte, Toto natürlich.

Ey, ich konnte nicht mehr...... Schickt der mich AUSSERHALB seiner Controlzone ins Holding, dann frage ich mal vorsichtig nach, welches Pattern, Hoehe, Speed erwuenscht ist und dann sagt der Tuennes:"I don't care, you are just bothering my area" (uebersetzung: To disturb or anger).

Da musste ich schon Lachen. Hans hat 4X reingerufen und wurde einfach ignoriert und danach wurde der Typ auch noch pampig.
    Ich hatte Ihn vorher auch noch FREUNDLICH gefragt, ob er das schafft und sich antuhen will,

Ich bin dafuer, das im WInter bei hoher beteiligung, immer Samy, oder Frank, oder wie gestern (EINER DER ES WIRKLICH DRAUFHAT) ATC macht. ^^

In Italien, wurde ich auch ins Holding geschickt, aber der Typ war sympatisch. Da ist es nicht schlim, vergessen zu werden. Aber so wie gestern, geht gar nicht :D

• Ne, das ist alles nur ein Hobby und die Lotsen haben sich das Meiste selbst beigebracht. Da darf man nicht erwarten, dass alles perfekt läuft bei so viel Traffic. Aber der Typ war ja auch menschlich der totale Reinfall. Wir hatten es ja schon in ATL bzw. CLT befürchtet, da wurde der ja auch schon pampig als wir das mit dem Vectorized Departure nicht sofort begriffen haben...

Aber ich bin auch dafür, den Arrival soll zukünftig einer von uns machen, am besten Samy, wenn er möchte. Tower, Center und den Rest können ja die machen, die von dort kommen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ey, ich konnte nicht mehr...... Schickt der mich AUSSERHALB seiner Controlzone ins Holding, dann frage ich mal vorsichtig nach, welches Pattern, Hoehe, Speed erwuenscht ist und dann sagt der Tuennes:"I don't care, you are just bothering my area" (uebersetzung: To disturb or anger).

Da musste ich schon Lachen. Hans hat 4X reingerufen und wurde einfach ignoriert und danach wurde der Typ auch noch pampig.
    Ich hatte Ihn vorher auch noch FREUNDLICH gefragt, ob er das schafft und sich antuhen will,

Ich bin dafuer, das im WInter bei hoher beteiligung, immer Samy, oder Frank, oder wie gestern (EINER DER ES WIRKLICH DRAUFHAT) ATC macht. ^^

In Italien, wurde ich auch ins Holding geschickt, aber der Typ war sympatisch. Da ist es nicht schlim, vergessen zu werden. Aber so wie gestern, geht gar nicht :D

Toto du beherrscht doch die englische Sprache, dann schreib doch was ins IVAO Forum bzgl. des ATCs. Genau wegen solchen Pappnasen bin ich nicht mehr im Staff und auch nicht mehr in der US Division.

Solche Leute nehmen einfach den Spaß am Hobby :nono:

Gruß Maik

P.s. Hier der Link http://us.forum.ivao.aero/

• Die Frage ist doch, was du dir davon erhoffst. Von IVAO wird er bestimmt nicht ausgeschlossen. Und einen schlechten Ruf hat er ja anscheinend ohnehin.

• Zitat

Wir hatten es ja schon in ATL bzw. CLT befürchtet, da wurde der ja auch schon pampig als wir das mit dem Vectorized Departure nicht sofort begriffen haben...

Ich hatte schon bei der clearance das Gefühl, dass der sich genau umgeschaut hat, wo traffic. Und dann war er ja nach unserem Abflug off. Naja - und der Rest ist ja hinlänglich bekannt. Da sollte HHvdB doch recht behalten. :D

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Zitat

Das beste war, als er angekündigt hat zu gehen, wie jemand sagte (Daniel ?) "komm zick hier nicht rum sondern mach deinen Job" :rofl:

Ja genau - ich war nur etwas irritiert, weil ich nicht wußte, wen er genau meinte. Hat der Knallkopp aber wohl nicht mehr gehört ^^

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Die Frage ist doch, was du dir davon erhoffst. Von IVAO wird er bestimmt nicht ausgeschlossen. Und einen schlechten Ruf hat er ja anscheinend ohnehin.

Also kann er machen was er will und braucht ja keine Abmahnung oder so befürchten.? Ein gutes Aushängeschild für die US Division (wenn er dort Mitglied ist). Nur gut das die anderen dort freundlicher und besser sind. Aber so ein Typ bringt doch die anderen schnell in Misskredit.

Trotzdem sollte man was ins US IVAO Forum schreiben (mein Englisch ist dafür leider nicht gut genug, sonst würde ich es ja selber machen. Könnte z. B .Toto im Namen uns aller machen) und über diesen Vorfall berichten. Wenn nicht jetzt, so dann bei den nächsten negativen Vorfällen könnte es eine Strafe geben. Nur schweigen, finde ich nicht so toll.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Offizieller Beitrag

Basti es geht einfach nur ums publik machen. Und vllt sein Ego ein bisschen wieder auf den Boden zu holen.

Ich würde den Post auch schreiben, aber bei mir würde es heißen "der will doch nur die US Division schlecht machen", deswegen überlasse ich anderen gerne diese Aufgabe. Ich mein der KUMI ist bekannt in der US Division, spätestens nach LAS und eine Desti war da noch so eher naja ^^

Noch eine Frage wurde die US Div angeschrieben bzgl ATC?

Gruß