KuMi am 15.09.2010 - KBUF

  • Ich nehm ne andere Route wegen CFMU ;) Bin um 13 Uhr Airborne mit folgender Route:

    NOR Y868 MAPAD UY868 SOGRI UL608 DENUT UL610 KOPUL UL610 GILDA UL620 SAM UN20 GAPLI DCT BEDRA NATG YYT N98A TUSKY

    Gruß
    Flo

  • So eine verfluchte Kacke, schmiert mitr doch der Flusi ab, direkt beim T/O.

    SCheiß.

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Ich fliege als WN3052 von Nashville/TN. Typ738. KBNA DCT IIU J39 ROD J29 JHW DCT KBUF.


    Hans, die Reale Southwest 3052 geht über Baltimore, der ganze Umlauf ist DAL-BHM-BNA-BWI-BUF ;)

    FFM-Management.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • So mein FPL steht. Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • @Hans: Ich wollte dich nur darauf hinweisen ;) Du kannst fliegen/machen was du willst :friends:

    FFM-Management.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Musste jetzt doch spontan ab Shannon fliegen, da ich nicht von der Arbeit loskam (Chef wollte uns noch in den Garten jagen^^)
    Denke mal das ich jetzt aber in der Zeit liege.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Welche Runway wollen wa denn nehmen - die 34?

    Zitat

    KBUF 151754Z 32008G15KT 10SM BKN047 BKN065 17/05 A3016

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Zitat

    Welche Runway wollen wa denn nehmen - die 34?


    gibt nur RWY 23 und 32, logischerweise dann RWY 32..