Ich nehm ne andere Route wegen CFMU Bin um 13 Uhr Airborne mit folgender Route:
NOR Y868 MAPAD UY868 SOGRI UL608 DENUT UL610 KOPUL UL610 GILDA UL620 SAM UN20 GAPLI DCT BEDRA NATG YYT N98A TUSKY
Ich nehm ne andere Route wegen CFMU Bin um 13 Uhr Airborne mit folgender Route:
NOR Y868 MAPAD UY868 SOGRI UL608 DENUT UL610 KOPUL UL610 GILDA UL620 SAM UN20 GAPLI DCT BEDRA NATG YYT N98A TUSKY
Ich schau mal nachher ob ich auch dabei bin .. muss leider um 2 Uhr wieder hoch
So eine verfluchte Kacke, schmiert mitr doch der Flusi ab, direkt beim T/O.
SCheiß.
Ich fliege als WN3052 von Nashville/TN. Typ738. KBNA DCT IIU J39 ROD J29 JHW DCT KBUF.
Ich komme wohl ab Köln oder Hamburg mit ner 76er
Ahhhhhhhh... Kölle hat`s gemacht
Ich fliege als WN3052 von Nashville/TN. Typ738. KBNA DCT IIU J39 ROD J29 JHW DCT KBUF.
Hans, die Reale Southwest 3052 geht über Baltimore, der ganze Umlauf ist DAL-BHM-BNA-BWI-BUF
Komme gleich in Shannon EINN hoch, bis gleich!
Hans, die Reale Southwest 3052 geht über Baltimore, der ganze Umlauf ist DAL-BHM-BNA-BWI-BUF
Ach, da ist die Zeit zu kurz für. Bin bis 1800 an die Arbeit. Denn im Stau nach Hause fahren. Tja, dass heisst verspatung. Denn wird BWI nicht angeflogen. :grumble: Low cost???
So mein FPL steht. Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen.
START OF COMPANY FLIGHTPLAN DAL1122 10.09.15 KATLKBUF.002 SEQ013 RLS001
AIRCRAFT B737-800-KGS STD 18.00Z ATD ..... ABN .....
TYPE CFM56-7B26 STA 20.00Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 683 TRACK INDEX 110 DISP: S. Moellmann /..................
ESAD 670 COMPONENT T009 PIC: S. Moellmann /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
REM: KuMi nach KBUF
FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG
BIAS 1000 ZFW 59389 61684
TAXI 300 TOF 8214 20892
KBUF 4691 01.32 TOW 67603 79009
RR20 1017 00.20 TIF 4691
KIAG* 403 00,12 FL030 LW 62912 65312
FR 1200 00.30 REM 3523
CF 0
HF 903 00.30 AIRPORTS: ALL IN KG
MIN 8514 03,04
ADD 0
ACT 8514
NOTES :
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20100915.12U
- AC TYPE NON STOPS/EROPS
RTE VIA :
SUMMT4-VXV / J91-AIR / DCT-EWC / DCT-DKK / (I23-WELLA)
DIST 683 GCI 110 CP T009 ESAD 670 CRSM NCR
REM: KuMi nach KBUF
FLIGHT PROFILE :
BUGME/F370
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
KATL 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....8214
SUMMT4 FUTBL F030 252 008,4 0,01 ..../..../..../00.01 124 /.....8090
SUMMT4 WESEK F050 295 007,8 0,01 ..../..../..../00.02 215 /.....7999
SUMMT4 WODEB F060 320 005,9 0,01 ..../..../..../00.03 277 /.....7937
SUMMT4 SUMMT F180 041 043,7 0,06 ..../..../..../00.09 781 /.....7433
SUMMT4 ZELLE F240 015 029,6 0,04 ..../..../..../00.13 1088 /.....7126
SUMMT4 GOVNR F260 016 010,8 0,01 ..../..../..../00.14 1186 /.....7028
SUMMT4 VXV 116.40 F360 016 058,8 0,08 ..../..../..../00.22 1734 /.....6480
* TOC BUGME D-038
J91 BUGME F370 030 049,1 0,06 ..../..../..../00.28 2036 /.....6178
J91 TONIO F370 033 042,1 0,05 ..../..../..../00.33 2262 /.....5952
J91 BULEY F370 032 027,4 0,03 ..../..../..../00.36 2405 /.....5809
J91 HNN 115.90 F370 032 074,5 0,10 ..../..../..../00.46 2805 /.....5409
J91 SUMET F370 039 040,7 0,05 ..../..../..../00.51 3013 /.....5201
J91 PYRAT F370 043 017,7 0,02 ..../..../..../00.53 3100 /.....5114
J91 AIR 117.10 F370 044 035,9 0,04 ..../..../..../00.57 3278 /.....4936
DCT EWC 115.80 F370 037 055,9 0,07 ..../..../..../01.04 3561 /.....4653
* TOD DKK D-018
DCT DKK 116.20 F290 030 108,5 0,15 ..../..../..../01.19 4144 /.....4070
I23 CORVU F070 062 053,1 0,11 ..../..../..../01.30 4244 /.....3970
I23 TRAVA F020 303 012,4 0,03 ..../..../..../01.33 4266 /.....3948
KBUF 0,00 ..../..../..../01.32 4691 /.....3523
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD∞ KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
KATL 33∞38,2N 084∞25,7W -002,0 HARTSFIELD-JACKSON AT
KBUF 42∞56,4N 078∞43,9W -011,2 BUFFALO NIAGRA INTL
WAYPOINTS:
FUTBL 33∞35,3N 084∞35,1W -003,9 225/007 0017 -006
WESEK 33∞38,1N 084∞43,8W -003,9 225/007 0017 -002
WODEB 33∞42,3N 084∞48,7W -003,8 225/007 0017 001
SUMMT 34∞17,1N 084∞17,0W -004,3 225/007 0017 007
ZELLE 34∞46,1N 084∞10,1W -004,5 320/017 -008 -009
GOVNR 34∞56,7N 084∞07,6W -004,5 301/027 -020 -005
VXV 116.40 35∞54,3N 083∞53,7W -003,0 301/027 -020 -006 VOLUNTEER
BUGME 36∞37,9N 083∞26,0W -005,4 292/060 -043 013
TONIO 37∞15,2N 083∞01,8W -004,7 296/062 -051 013
BULEY 37∞39,5N 082∞45,8W -004,4 295/102 -051 019
HNN 115.90 38∞45,2N 082∞01,6W -003,0 300/086 -050 007 HENDERSON
SUMET 39∞18,0N 081∞30,6W -006,0 300/086 -050 022
PYRAT 39∞32,2N 081∞16,9W -007,8 300/086 -050 031
AIR 117.10 40∞01,0N 080∞49,0W -007,0 300/086 -050 031 BELLAIRE
EWC 115.80 40∞49,5N 080∞12,7W -008,0 300/086 -050 022 ≈¯
DKK 116.20 42∞29,4N 079∞16,4W -007,0 305/069 -042 002 ≈¯
CORVU 42∞60,0N 078∞17,4W -011,1 312/017 0001 009
TRAVA 43∞04,5N 078∞33,1W -010,9 312/017 0001 -017
END OF COMPANY FLIGHTPLAN DAL1122 10.09.15 KATLKBUF.002 SEQ013 RLS001
*************************************************************
!!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!!
*************************************************************
Alles anzeigen
@Hans: Ich wollte dich nur darauf hinweisen Du kannst fliegen/machen was du willst
@Hans: Ich wollte dich nur darauf hinweisen Du kannst fliegen/machen was du willst
Darum, dass ist dass wichtigste. Spass und fliegen. :flieg:
Musste jetzt doch spontan ab Shannon fliegen, da ich nicht von der Arbeit loskam (Chef wollte uns noch in den Garten jagen^^)
Denke mal das ich jetzt aber in der Zeit liege.
Basti ich bin dabei, mein flug wäre zu kurz gewesen...
Hast du ne gute free scenery für KATL?
War grad was besorgen, 747 im Wasser, bin in MHTG hoch. :flieg: :flieg: :flieg:
komme jetzt mit citation X entweder aus KBOS,KJFK,KIAD oder KATL
Kommst mit aus Atlanta?
ZitatKommst mit aus Atlanta?
KIAD
Welche Runway wollen wa denn nehmen - die 34?
ZitatKBUF 151754Z 32008G15KT 10SM BKN047 BKN065 17/05 A3016
ZitatWelche Runway wollen wa denn nehmen - die 34?
gibt nur RWY 23 und 32, logischerweise dann RWY 32..
Mein ich doch 32:D