Leute ich hab ein dickes Problem mit der AS-Scenery von Düsseldorf momentan und ich hoffe Ihr könnt mir da eventuell weiterhelfen:
Und zwar ist es so, dass der Flusi beim aufrollen auf die Bahn bzw. kurz nach dem Takeoff direkt zum Desktop zurückspringt ohne auch nur eine einzige Fehlermeldung anzugeben und ich momentan keine Fehlerquelle ausmachen kann.
Hab es schon mit verschiedenen Flugzeugen probiert (PMDG 737, PA/Wilco A320-Reihe,...), aber es war eigentlich immer dasselbe, sodass man das wohl schonmal ausschließen kann.
Hab es dann natürlich auch nochmal mit ner Neuinstallation probiert, AES zu- und abschalten, mit und ohne der Apron-Expansion aber es hat bisher nichts geholfen.
Benutze momentan noch die Scenery Germany 3 und Ultimate Terrain Europe dazu - da hab ich in letzter Zeit aber auch nichts dran geändert..
Hab in letzter Zeit lediglich vermehrt AI-Traffic mit Plänen von Alpha-India hinzugefügt, kann aber nicht abschätzen ob das eine Fehlerquelle sein kann.
Bin irgendwie verzweifelt und fänds schade meinen Heimatairport nicht mehr anfliegen zu können (mit vernünftiger Scenery).
Hoffe auf eure Hilfe:)