ähhhhhhh...... -> ÄLTER
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag - bleib gesund und wie du bist!! :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
ähhhhhhh...... -> ÄLTER
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag - bleib gesund und wie du bist!! :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
JUUUUUUPP!!!
:party: :party: :bday: :beer: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Radfahren :beer: :bday: :party: :party:
War's das jetzt mit Arbeit bei ihm?
Nun ja alte Hütte: Feier schön, lass dich reich beschenken und hau ordentlich auf den Putz :bday: :party:
Alles Gute Jupp! :bday: :party:
:party: Häbbi Börsday äbaso ausam scheena Schwoobaländle! Duasch au fei reachd feira! :beer:
Alles Gute auch von mir :bday:
:bday: :party: Alles gute Jupp zu deinem Geburtstag :bday: :party:
:party: Unser aller Lieblings-Jupp wird n Jährchen älter. :party:
Herzlichen Glückwunsch und lass das Reissdorf-Bier in Strömen fließen :beer:
:bday:
auch von mir allet jute :bday: :party:
Juuhuupppp!!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit, na ja was man sich so wünscht!
LG Uwe
Herzlichen Glückwunsch Jupp !
Alles jute, feier schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom HG a.d. an den Oberstabsfeldwebel ibR (im baldigen Ruhestand) auch alles gute zum Geburtstag. Jupp hau ordentlich aufn Putz und feier schön. So wie wir LuZg-ler eben feiern können.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen feiere schön. :bday:
Jupp kann nicht auf den Putz hauen: Er muss heute fliegen!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. :bday: Wo geht es nächste Woche hin?
Alles Jute zum Burzeldach alter Jungspund. :hehe: Feiere schön und ausgiebig mit einem Kasten Reissdorf. :beer:
Schneide eine dicke Erdbeer-Kirschen-Pflaumen-Haselnuß-Sahnetorte an. :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Grüsse
Michi aus Kölle
Alles guteeee Jupieee du jeile Schlange!!! Keiner kann wie du so lange!!!! *lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Auf dass die nächsten *bösegroßeZahl* Jahre genau so spannend werden, wie die letzten!!!
Hallo Jupp,
alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen Hobbys! Bleib gesund und genieße den bald kommenden (Un)Ruhestand. :bday: :party:
Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!
Und denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!
:bday: Auch hier nochmal alles Gute :bday: :party: :party: