[EDDF] 05.09.2010 Spotten im Abendlicht

  • img_122246nk.jpg

    img_1224duns.jpg

    img_1277in8d.jpg

    img_1281h5cs.jpg

    img_1286wntt.jpg

    img_1226euwh.jpg

    img_1233du8b.jpg

    img_1243gnu1.jpg

    img_1246numh.jpg

    img_1255g6ae.jpg

    img_1266bus8.jpg

    img_1270x51a.jpg

    img_12748n33.jpg


    War eigentlich schon fast zu spät! Werde morgen Abend noch einmal gehen. Licht hat gerade noch so gereicht. Kritik und Feedback erwünscht !

    Gruss
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von ATControl (6. September 2010 um 21:01)

  • schönes Licht :)
    aber leider fast durchgehend etwas dunkel und ziemlich weich, hast du die Bilder nachgeschärft nach dem verkleinern?

    ich darf aber sagen, dass bei dir wirklich ein Fortschritt zu erkennen ist im Vergleich zu den bisherigen Bildern die du gezeigt hast

  • Nein ich habe nichts nachgeschäft. Nur geschnitten ! Alles Original ! Das Licht war leider schlecht. Hätte gern auf einer der 8 Blender fotografiert. War aber schon zu spät. Deswegen maximal 5.6.

    Gruss
    Dennis

  • Nein ich habe nichts nachgeschäft. Nur geschnitten ! Alles Original ! Das Licht war leider schlecht. Hätte gern auf einer der 8 Blender fotografiert. War aber schon zu spät. Deswegen maximal 5.6.


    Sonst einfach bisschen ISO erhöhen (bei den neuen Kamera's sollte das kein Problem sein).

    Wenn du die mit Gimp verkleinerst und ein ticken nachschärfst sind sie optimal! Das Ausgangsmaterial ist aber klasse!

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Und ich fände Zwischenräume zwischen den Bildern ganz schön :)

    Aber trotzdem, sehr schöne Bilder. Eine schöne Atmosphäre da im letzten Sonnenlicht ^^ :thumbup:

    Viele Grüße,
    Nick

  • Zitat

    Und ich fände Zwischenräume zwischen den Bildern ganz schön

    kannste haben :) Muss ich auch noch was dazu schreiben ?!

    Gruss
    Dennis

  • Wieso kommt die D-ABXX von der anderen Seite?

    Weil seit tagen 07 ops in FRA ist und Dennis wohl auf dem Parkplatz zwischen den runways gestanden hat. Alle Aufnahmen bis auf die XX sind wohl auf die 07R gegangen ;)

    Nette Fotos aber wie ja schon gesagt wurde, irgendwie fehlt es ein bisschen an schärfe!
    Was für ein Objektiv verwendest du denn?

  • Zitat

    Was für ein Objektiv verwendest du denn?

    Standard CANON EF 75-300mm 1:4-5.6 III

    Zitat

    Weil seit tagen 07 ops in FRA ist und Dennis wohl auf dem Parkplatz zwischen den runways gestanden hat. Alle Aufnahmen bis auf die XX sind wohl auf die 07R gegangen

    Korrekt !

    Gruss
    Dennis

  • Auf was steht denn deine Serienautomatik? AI SERVO?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ok, also ich hab bis vor ein paar Wochen das gleiche Verwendet, und eigentlich müssten die Bilder da schärfer werden. In welchem Zoom Bereich bewegst du dich? 150-200 oder eher 250-300?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Naja mit ATC im Ohr und Bekannten die Director oder Approach machen und wissen die täglichen Specials auf die 07R zu nehmen geht es eigentlich. Aber ich bevorzuge trozdem immer noch die 25L. Am Wochenende wirds nochmal schön und sonnig und Ostwind haben wir laut Vorhersagen auch. Dürfte alles passen ! Hoffentlich.

    Gruss
    Dennis