KuMi am 08.09.2010 - VTCC

• Uuund schwups iss er weg!

Also Matthias ran ans Mikro.

LG UWe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• bin heute ziemlich fertig nach 9 stunden schule :gaehn: vlt komm ich , hab aber keine ahnung von wo :gruebel:

• Das war´s für mich:evil:. IVAP lässt sich nicht mehr starten, zeigt auf ein nicht mehr vorhandens Verzeichnis hin. Obwohl es vor wenigen Tagen alles funktioniert hat. Mein Flusi findet das schön und spielt dieses böse Spiel mit. Dann kann ich den Abend nutzen um den Fehler herauszufinden. Schade, hatte mich auf diesen Kumi gefreut, die ganze Planungen für die Katz. Dann halt nächste Woche wieder.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Dieter das kennt wohl jeder von uns. Man macht einen Plan und dann...
    Dann bis nächste Woche.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Oh Dieter, ich fühle mit, hatte ich vorletzte Woche...

Ganz problemlos läufts hier aber grad auch nicht, wenn auch nicht schlimm. Folgendes: Seit ich REX draufhab, komm ich aus dem Flusi mit Alt+Tab nicht mehr auf den Desktop zurück. Ich täte jetzt gern ins Teamspeak connecten, komm aber nich hin. :( Hat jemand ne Idee?

- Jü

• Das war´s für mich:evil:. IVAP lässt sich nicht mehr starten, zeigt auf ein nicht mehr vorhandens Verzeichnis hin. Obwohl es vor wenigen Tagen alles funktioniert hat. Mein Flusi findet das schön und spielt dieses böse Spiel mit. Dann kann ich den Abend nutzen um den Fehler herauszufinden. Schade, hatte mich auf diesen Kumi gefreut, die ganze Planungen für die Katz. Dann halt nächste Woche wieder.

Fang vielleicht mit dem Virenscanner an, das war es bei mir vor ein paar Tagen...ich hätt ausflippen können :wall:

Torsten

00003581.gif

• Ja, stimmt, mit Windowstaste krieg ich (aber auch nur wenn ich im Flusi vorher Alt drücke) die Taskleiste eingeblendet. Ich kann dann auch auf's Teamspeaksymbol klicken, aber die Fenster wechseln nicht...
    Vor dem Fenster-Modus hab ich ehrlich gesagt schiss. Das hat bei mir schon zu oft (nämlich meistens) mit FS-Absturz geendet. Da hab ich jetzt keine Lust drauf... Ich probier das mal nachher, wenn ich gelandet bin.
    Blöd, dass der KuMi-Channel keine Frequenz hat...

- Jü

• Oh, das kannt ich noch nicht. Funzt aber leider auch net. Irgendwie geht der Sim zwar in den Hintergrund, weil Bild stehen bleibt und Ton ausgeht, aber klickt man mit der Maus, is man wiederim Flusi... Ou mann...

- Jü

• Und hier die Zeitenliste:

UPS310: 19:39:52 Z > Koch :friends:
    UPS294: 19:46:28 Z
    UPS809: 19:48:28 Z
    KAL146: 19:49:43 Z
    GEC126: 19:51:30 Z
    TUS335: 19:54:35 Z
    KLM941: 19:56:59 Z
    PRY161: 19:58:55 Z
    DLH809: 19:59:57 Z > Winner :thumbup: :thumbup:
    THA177: 20:00:41 Z
    MPH95: 20:03:27 Z
    FDX712: 20:05:41 Z
    GEC1368: 20:11:21 Z

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Glückwunsch Jürgen, Glückwunsch Jupp :D

Ich war spät weggekommen, da meine Yoke noch nicht vollständig kalibriert war. Alles ging, nur beim rollen konnte ich nicht lenken. Aber immerhin nicht kochen. :cool:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke