Nöö, flieg mit ASV 6.5..-^^
KuMi am 08.09.2010 - VTCC
-
-
Tolle Antwort!
-
- Offizieller Beitrag
Habe mein Wetter heute von Active Sky. Stimmt sehr gut.
Ivao scheint ein kleines Problem zu haben.... Auch die ganzen Center haben kein Wetter. -
Kam doch die Broadcast Meldung bei connecten.
-
- Offizieller Beitrag
Ach Basti, warum wünscht Du mir eigentlich ein emergency?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatThree Greens....
Wenns heute nicht mindestens 5X grün leuchtet, habe ich ein Problem -
So geht gleich los ex NRT. Habe jetzt auch auf Active Sky umgestellt. Leider ist das NOAA nicht identisch mit dem AS Wetter. Welches jetzt falsch ist kann ich auch nicht sagen.
-
Grad in RJAA gestartet.
Hab dich aber nicht gesehen Basti. Komisch im IVAP hab ich auch keinerlei Anzeige.LG Uwe
-
Aber in DLMN sehe ich dich und mich auch...sehr seltsam...sag mal welche Startbahn hast du genommen? WIND VARIABLE 24G32? Ich hatte Glück, bin von der 16R raus und hatte Headwind, aber das hätte auch in die Hose gehen können
-
Also ich bin auf der 34 L raus und hatte auch Wind auf die Nase.
Ich seh dich jetzt im IVAP auch.LG Uwe
-
ich bin dann heute doch nicht dabei, Freundin hat spontan beschlossen einen Tag früher nach Innsbruck zu kommen :wacko:
-
Ich werde in ca. 1h von Mumbai abfliegen Richtung Chiang Mai Intl.
Wettertechnisch bleibt mir nur das "FS aktuell" Wetter wenn IVAO Probs hat.
Mal sehen wie es wird. -
Grad in Incheon abgehoben, aber vielleicht noch n paar Minuten zu früh dran. Mal gucken wie sich das mit dem Gegenwind noch geradebiegen lässt.
-
Wird ja dann wohl ILS RW36 werden, ne
ZitatVTCC 081430Z 03002KT 9999 FEW025CB SCT300 30/23 Q1010 A2984
-
Und S2 Approach Mr. Ekkawat Boonmee wartet auf uns und freut sich schon den Appr. zu machen, grad mit ihm geschrieben!
-
Also brauch ich nicht lotsen ?
-
-
Paaaaamploooona - wir kommen
-
Vielleicht weil er nicht weiß wie der WInd steht, wenn die IVAO-Server streiken mit den Wetterdaten
-