KuMi am 08.09.2010 - VTCC

• sodele, hab mich für die 727F entschieden und daher mein Routing für Flieger ohne GPS und FMC umgestrickt. Falls jemand mit will, werde um 19:30lcl in Kai Tak losmachen.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Morgen ist Streik in Frankreich, :wall: :wall: es fallen zur Zeit mehrere ICE aus, die eigentlich aus Stuttgart und Frankfurt fahren sollten... :wall: :wall: :wall: :blackeye: dabei hab ich morgen Ü-Nachtung in Paris und sollte!!! Mi. 11.00 in Frankfurt sein, ich bin guter Hoffnung aber man weiss noch nichts genaues. Heute haben sie mal locker alles von Paris um 19.00 nach Frankfurt und alles nach Stuttgart in EINEN!!! ICE gequetscht. Und das soll noch 4 Wochen so weitergehen. Das da fast alle in FF krank werden und gestresst sind ist klar.

Was ich mir heut hab anhören müssen...boaaahhh ey. Ich kenn ja vieles an Beschimpfungen und hab n´dickes Fell aber heute ey boaahhh!!!!!!!!!!!

Thema: Mals sehen was es Mittwoch wird, ich hoffe was langes, plane aber nebenbei noch Kurzstrecke 737-200 und 727... Boah ey bn ich fertsch :gaehn:

Torsten

00003581.gif

• Ja Torsten hab es grad in den Nachrichten gehört, was unsere Nachbarn veranstalten, weil sie zukünftig erst mit 62 den ganzen Tag Rotwein trinken dürfen.

Na hoffen wir mal, dass es für dich gut geht.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Leuts, ich rocke ex Ko Samui, dat sind 1:30, falls noch jemand von da los will.
    Die VTCC-Scenery is ja wirklich Sahne! Bin schwer beeindruckt. Hätte man auch locker als Payware vertreiben können.

- Jü

• Das wäre die Apokalypse, wenn ich erst so spät zu Hause wäre. Aber ich hab mal RKSI 1877nm bereitgelegt. Sollte doch alles gut gehen kommen ich aus HEGN oder OMDB

Torsten

00003581.gif

• Was wär denn ne vernünftige Route ex RKSI nach Chiang Mai?

PS: Habs mir mal selbst beantwortet:)

Zitat

RKSI NOPI3R NOPIK MUDAL A591 LATUX HFE R343 WHA A581 PONUK CTR VTCC

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

Einmal editiert, zuletzt von derflo (7. September 2010 um 19:35)

• Mein Flug steht fest. Komme aus Kai Tak, sollten so um die 2 Std. sein bis zum Landeanflug. T/o für ca. 19.40 Uhr geplant:

VHHX TD CH ZUH R200 LH DCT NOB DCT MC B465 LPB R215 NAN DCT CMA VTCC

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Bin auch grad in Paris angekommen; die Hinfahrt war ok, mit ein paar Ausnahmen

Ungewiss ist um 7:00 die Rueckfahrt

Na ja das wird schon, bis gleich zum KUMI, gute nacht!! :gaehn:

Torsten

00003581.gif

• So, ich hab heut zwei Besuche bei Behörden und dann KuMi.
    Ich hoff, die lassen sich nicht zuviel Zeit, dann kann ich schön lang flusieren.
    Wenn es mal wieder länger dauert, dann eben nur 6 Stunden.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Hmm. Ich habe jetzt drei Testflüge (Basetraining) mit der PMDG MD-11F in GEC Livery in VTCC hinter mir. Alle endeten mit einem CTD nach Drücken eines Buttons im MCP.
    Verdammt!

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop