Bauauftrag im Wert von 321,74 Millionen Euro am Flughafen Augsburg

• Offizieller Beitrag

Gut, wenn du deine Visionen einbringen moechtest, dann musst du auch Zeit mit bringen. ansonsten solltest Du Markus & Torsten machen lassen und mal abwarten was dabei rum kommt... Ich halte mich ab jetzt auch raus. Macht ihr mal. Hier sind denke ich zu viele Koeche anwesend...

• Toto, das sehe ich anders, ich denke, Ideen kann man immer einbringen und sollte man auch einbringen, was davon genommen wird, das ist doch eine andere Geschichte, das entscheiden dann M&M. Gute Ideen schreibt man sich dann jedenfalls auf einen Zettel. Muss ja nicht alles direkt umgesetzt werden, kann ja Schritt für Schritt. Ich wollte mit dem Posting eben nur sagen, dass wir schon ein kleines Grundgerüst aufgestellt haben sollten und nicht einfach sinnfrei fliegen.

Das Grungerüst wird/wurde ja auch gelegt, wir haben die F70 für die Flüge von Augsburg nach Dortmund, die Livery ist vorhanden, kann man zwar noch nirgends downloaden, wird aber sicherlich zu gegebener Zeit dann geschehen. Also haben wir den ersten Teil der Geschichte schon gelegt. Kommt Zeit kommt alles andere. Aber gut, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und halte mich nun raus und werde Ideen ab sofort für mich behalten....

mfg
    Günter

11474   1663846