Gesucht wird:
Besondere Kennzeichen:
Scheint bei Tag
Hört auf Sonne
Mehrere Milliarden Jahre alt
Zuletzt gesehen am Freitag
Wenn ihr sie seht, sagt ihr bitte es sei Sommer
Sachdienliche Hinweise nehme ich sowie alle Rundfunk und Fernsehstationen entgegen.
Eine Vermisstenmeldung
-
-
:coffeelol: du bist jeck, Simon, hast aber recht. Langsam nervt es :coffeelol:
-
Fahr mal eben nach Kölle :hehe:
-
Na ja Michi...so richtig Sommer ist das hier aber auch nicht
-
Aber wärmer ist es dort auf alle Fälle
-
also hier im schönen Marl ist gutes Wetter noch..die Sonne ist also über Marl gesehen worden
-
- Offizieller Beitrag
Wie geil.
Der Niederländische Narichtendienst soll sie aber gefunden haben. Ab Morgen soll sie hier öffentlich zur schau gestellt werden.
-
Schauen wir mal ob sie jemals wieder Hamburg besucht...
-
Und dabei nen Abstecher nach Düsseldorf macht...das ist echt nicht mehr schööön!
-
War beim Triathlon in Riesenbeck bei Ibbenbüren
Zuerst war sie im Wasser vom Torfmoorsee versteckt - irgendwoher musste der ja seine 21 Grad Wassertemperatur haben bei 15 Grad Lufttemperatur
danch versteckte sie sich hinter vier dicken Regenschauern beim Fahrrrad fahren bäh! :wall:
Dafür ließ sie sich beim Laufen nicht sehenEs hat übrigens trotzdem Spaß gemacht
-
Fahr mal eben nach Kölle :hehe:
Meine Aussage kann ich soeben revidieren, es schüttet mal wieder wie aus Eimern. :wall: Spotten in EHAM und EDDF kann ich dieses Jahr definitiv knicken. -
Bei uns ist sie schon gefühlte 10 Jahre nicht gesehen worden... Was uns den Ruf eingebracht hat: Willst du keinen Sonnenbrand, mach Ferien im Sauerland. :wacko:
-
Willst du keinen Sonnebrand, komm zu uns nach Wupper
talland!Wird bestätigt durch die Tatsache das Wuppertal das regenreichste Städtchen ist...
-
-
Aha jetzt habe wir den Die gefunden
Als ich gestern ins Wohnzimmer kam hatte meine Freundin die Heizung angemacht und sich nen Tee gekocht. 9 Grad hatte es Abends und das im August!!!!
-
Das kommt in etwa hin, Michael !
Heute Leute .....Heute und bis übers Wochenende soll sie wieder nach Kölle kommen, ....yeeaahhh.
Da macht das Radfahren wieder Spass -
Wird bestätigt durch die Tatsache das Wuppertal das regenreichste Städtchen ist...
Was willst Du den anderes erwarten, wenn man ne Stadt (oder besser gesagt mehrere Dörfer, die sich jetzt Stadt nennen ) in einen schönen Kessel baut? Immerhin wart ihr so clever und habt Eure Straßenbahnen etwas höher gesetzt, bei einer Überflutung müsst Ihr dann nicht auf Boote ausweichen -
:fcry: Nice, you made my day....Würstchenverkäufer...
-
Würstchenverkäufer...
Lebkuchen und Glühwein nicht vergessen :zunge: -
- Offizieller Beitrag
Geil, Feuerzangenbowle.........
Ich freue mich auf den Schnee -