• Gesucht wird:
    sonne.JPG
    Besondere Kennzeichen:
    Scheint bei Tag
    Hört auf Sonne
    Mehrere Milliarden Jahre alt
    Zuletzt gesehen am Freitag
    Wenn ihr sie seht, sagt ihr bitte es sei Sommer
    Sachdienliche Hinweise nehme ich sowie alle Rundfunk und Fernsehstationen entgegen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• also hier im schönen Marl :rofl: ist gutes Wetter ?( noch..die Sonne ist also über Marl gesehen worden

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Offizieller Beitrag

Wie geil.

Der Niederländische Narichtendienst soll sie aber gefunden haben. Ab Morgen soll sie hier öffentlich zur schau gestellt werden.

• War beim Triathlon in Riesenbeck bei Ibbenbüren

Zuerst war sie im Wasser vom Torfmoorsee versteckt - irgendwoher musste der ja seine 21 Grad Wassertemperatur haben bei 15 Grad Lufttemperatur :D
    danch versteckte sie sich hinter vier dicken Regenschauern beim Fahrrrad fahren bäh! :wall:
    Dafür ließ sie sich beim Laufen nicht sehen

Es hat übrigens trotzdem Spaß gemacht :cool:

Radio forever - 90 sec is enough ;)
    Andreas

• Fahr mal eben nach Kölle :hehe:

Meine Aussage kann ich soeben revidieren, es schüttet mal wieder wie aus Eimern. :wall: Spotten in EHAM und EDDF kann ich dieses Jahr definitiv knicken. :(

• Bei uns ist sie schon gefühlte 10 Jahre nicht gesehen worden... Was uns den Ruf eingebracht hat: Willst du keinen Sonnenbrand, mach Ferien im Sauerland. :wacko:

• Willst du keinen Sonnebrand, komm zu uns nach Wuppertalland!

Wird bestätigt durch die Tatsache das Wuppertal das regenreichste Städtchen ist...

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• ich hab sie hier bei mir (Portugal) - sorry Freunde, aber ich bringe sie am 01.09. mit zurück ...

dsc_08714wsz.jpg

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Aha jetzt habe wir den Die gefunden :D

Als ich gestern ins Wohnzimmer kam hatte meine Freundin die Heizung angemacht und sich nen Tee gekocht. 9 Grad hatte es Abends und das im August!!!!

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Wird bestätigt durch die Tatsache das Wuppertal das regenreichste Städtchen ist...

Was willst Du den anderes erwarten, wenn man ne Stadt (oder besser gesagt mehrere Dörfer, die sich jetzt Stadt nennen :D ) in einen schönen Kessel baut? Immerhin wart ihr so clever und habt Eure Straßenbahnen etwas höher gesetzt, bei einer Überflutung müsst Ihr dann nicht auf Boote ausweichen :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg