Neues von Pilots Eye

  • Dieses mal gehts nach Seattle.
    LH490/491

    Clevererweise haben sie beim Engine start nen A340 gefilmt 8| :thumbdown: . Bei dem Austrian Video gabs beim Take off ne 763 anstatt ne T7 zu sehen..die lassen stark nach.

    ITVV forever :P

    sig_FSL-By-Wire.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Da sag mir noch einer, dass der Sprechfunk in den USA nicht geil ist :D Da bekomme ich immer und immer wieder eine Gänsehaut. :love:

    167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

  • Danke für den Hinweis.
    Tokyo wollte ich mir noch angucken, aber ich stimme dir zu - PE lässt sehr nach, wobei auch das Video nach SFO schon komisch war.

    Ich frag mich aber, wieso LH die ein Film machen lässt, aber Worldairroutes es nicht darf? :S

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Umgeschult von A340-600 auf A330-300??

    Ernsthaft, schlüssig ist etwas anderes. Der Flieger beim P/B ist (und nun steinigt mich) ein A340-300. Der Flieger beim T/O von unten ist kein A330 (ich kann dieses iPod Dingens nicht öffnen).

    BRGDS,
    Christian :kaffee:

    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Umgeschult von A340-600 auf A330-300??

    Ernsthaft, schlüssig ist etwas anderes. Der Flieger beim P/B ist (und nun steinigt mich) ein A340-300. Der Flieger beim T/O von unten ist kein A330 (ich kann dieses iPod Dingens nicht öffnen).

    das beim Takeoff sieht nach A320 aus, noch dazu steht beim Video dabei A330-200 8|
    sehr konfus das Ganze

    beim neuen Austrian 777 war anscheinend gerade keine passende Maschine in Wien und die hatten zuwenig Zeit zum Filmen also ham se halt eine 767 genommen :rofl:

  • Mensch und sogar unser Ops-Gebäude is drauf, leider nur von außen! :(

  • Von innen will's ja auch keiner sehen :P Schon gar nicht, wenn du dich dort aufhälst :rofl:

    So, das war die Retourkutsche für die Langstreckenbemerkung :lehrer:

    Quit? :beer:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^