Dieses mal gehts nach Seattle.
LH490/491
Clevererweise haben sie beim Engine start nen A340 gefilmt . Bei dem Austrian Video gabs beim Take off ne 763 anstatt ne T7 zu sehen..die lassen stark nach.
ITVV forever
Dieses mal gehts nach Seattle.
LH490/491
Clevererweise haben sie beim Engine start nen A340 gefilmt . Bei dem Austrian Video gabs beim Take off ne 763 anstatt ne T7 zu sehen..die lassen stark nach.
ITVV forever
Da sag mir noch einer, dass der Sprechfunk in den USA nicht geil ist Da bekomme ich immer und immer wieder eine Gänsehaut.
Danke für den Hinweis.
Tokyo wollte ich mir noch angucken, aber ich stimme dir zu - PE lässt sehr nach, wobei auch das Video nach SFO schon komisch war.
Ich frag mich aber, wieso LH die ein Film machen lässt, aber Worldairroutes es nicht darf?
Achja.. der SFO nach SFO :lol2: ist der gleiche wie nach SEA:.umgeschult ?
Umgeschult von A340-600 auf A330-300??
Ernsthaft, schlüssig ist etwas anderes. Der Flieger beim P/B ist (und nun steinigt mich) ein A340-300. Der Flieger beim T/O von unten ist kein A330 (ich kann dieses iPod Dingens nicht öffnen).
Umgeschult von A340-600 auf A330-300??
Ernsthaft, schlüssig ist etwas anderes. Der Flieger beim P/B ist (und nun steinigt mich) ein A340-300. Der Flieger beim T/O von unten ist kein A330 (ich kann dieses iPod Dingens nicht öffnen).
das beim Takeoff sieht nach A320 aus, noch dazu steht beim Video dabei A330-200
sehr konfus das Ganze
beim neuen Austrian 777 war anscheinend gerade keine passende Maschine in Wien und die hatten zuwenig Zeit zum Filmen also ham se halt eine 767 genommen
Außerdem haben wir gar keinen A332, sondern nur A333!
Mensch und sogar unser Ops-Gebäude is drauf, leider nur von außen!
Von innen will's ja auch keiner sehen Schon gar nicht, wenn du dich dort aufhälst
So, das war die Retourkutsche für die Langstreckenbemerkung :lehrer:
Quit? :beer:
Süß diese Fights