KuMi am 01.09.2010 - LICR

• Alles Super: Super ATC, super airport :D und Sebastian hat super gewonnen :thumbup: Glückwunsch

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Ingo was issn mit dir, hast du dich verflogen?
    Ich wollt doch die Concorde landen sehn ?(

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• nice kumi ;) glückwunsch sebastian :beer:

hier die zeiten:

PRY161 21:48:30
    TRA1366 21:54:13
    CFG126 22:04:37 --------> SIEGER!

HBJFL 22:13:17
    HLX310 22:15:14
    N90R 22:22:09
    ADH1733 22:26:11
    KLM941 22:33:28
    PRY113 22:36:48 -------------> Koch

• Jo, war wirklich geil :D

Geile Desti, geiles ATC, geiler Traffic, GEILER KUMI!!! :thumbup: :thumbup:

Schön mit der iFly reingepengt :D

Gruß, Tom

• Für alle die Probleme mit der Fehlermeldung haben.

Beim starten vom Flusi die betreffenden Nummern der Areas die die Fehlermeldung verursachen aufschreiben. Dann die Scenery.cfg (im FS Hauptmenü) mit dem Editor öffnen und die betreffenden Einträge suchen. Ein normaler Eintrag müsste so aussehen:

[Area.106]
    Title=Alicante2004_LC
    Layer=120
    Active=TRUE
    Required=FALSE
    Local=aerosoft\New Spanish Airports\Alicante2004_LC
    Remote=

Bei den mit Fehlermeldung steht unter Remote noch eine Zeile die glaube ich mit EXCLUDE= beginnt und danach eine Koordinatenangabe. Dieses einfach alles löschen dann sollte die Fehlermeldung eigentlich verschwunden sein.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bei den mit Fehlermeldung steht unter Remote noch eine Zeile die glaube ich mit EXCLUDE= beginnt und danach eine Koordinatenangabe. Dieses einfach alles löschen dann sollte die Fehlermeldung eigentlich verschwunden sein.

Das ist ein Befehl um für einen gewissen Bereich Autogen auszuschließen (exclude), z.B. damit keine Autogen Häuser in einer Airport Szenerie austauschen.
    Es gibt auch noch den sogenannten FLATTEN Befehl, um das Standard FS-Terrain zu umgehen und diese Stelle zu ebnen.
    Wird wohl in diesem Fall wohl einen Konflikt verursacht haben.