Thojo hat Geburtstag

• Moggään!

Heute isses wieder soweit. Unser Mister Ätttufffoor alias Thojo, der andere Herr von der Bahn :hehe: hat heute Geburtstag.

Also lieber Thomas, alles jute von mir aus Kölle, bleibe jung, jesund!! :beer: :friends: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: Feiere schön!!

Grüsse

Michi

Einmal editiert, zuletzt von AirMichi (24. August 2010 um 08:14)

• Hallo FS2002-Simulant und lieber Bahnkollege, lieber Freund,

alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Gesundheit. Allzeit gute Fahrt und immer liebe nette Gäste auf deinen Fahrten!

Feier schön!!! :thumbup:

:party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday:

Torsten

00003581.gif

• Mahlzeit lieber Kollege,

alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass dich reich beschenken.

:bday::party:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Allet jute wa?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Alles gute :)
    Happy birthday. :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

• Dann mal auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :beer: :party: :bday:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Auch von mir alles Gute Thojo und schönen Urlaub noch.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• ...Jungs für die Geburtstagswünsche. Ihr seid die Besten :friends: Bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen und kann deshalb jetzt erst darauf antworten. Nun muss ich erst mal ne Menge hier "nacharbeiten" :)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G