Wer macht eigentlich ATC?
Für mich wirds wohl wirklich auf MROC hinauslaufen. 1h 56m Flugzeit. Offblock wird also gegen 19:45 lcl sein.
KuMi am 25.08.2010 - MKJP
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mich mal als Appruuutsch eingetragen
:beer:
-
**fuffzigeuroabzählunddemmaiküberweisunddaspacketpackunddieoriginaltuichecklistbeilegundmitdenaugenganzliebschau** :flieg:
-
- Offizieller Beitrag
Cheeeeeeeeeeeeeeeeeecked
-
So, grad in KSFO hoch, geh aber noch mal off, ist grad so schönes Wetter, da will ich noch einen Spaziergang machen.
Komm dann später auf TS.
Bis gleich Uwe
-
Ich war grad off und komme wieder: IVAP musste beendet werden, den Transat. kann ich jetzt vergessen, ich plane neu.
-
Torsten, kannst gerne aus MIA mitkommen, da geht auch INS mit Amerijet B727, nehm ich halt die American 738 stattdessen...
-
Torsten den IVAP kannst du doch neu starten.
Programme -> IVAO -> IVAP -> IVAP Network Interface
-
Zu spät... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
4h flug woher kommen? AAAAAAAHHHHHHHHHHHH
-
werd aus Bosten kommen 3:30 flugzeit
-
Komme vom Princess Juliana Intern. Airport aus, sind ca. 1.54 Std./821 nm, so dass ich gegen 19.45 Uhr luftgebohren sein möchte.
TNCM JUICE B520 STT RTE2 MALIE B520 DDP G633 MELLA UB880 POBEP UG633 DARSI UG880 DCR UB520 KOBEX B520 SASON MLY MKJP
-
4 stunden sind sehr gut ab KPLN Pellston mit Super-Freeware!!!! Komm das geht noch Reiner...los mach schon
-
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
-
Ich krall mir den Spirit Airlines Flug 723 von Fort Lauderdale
Quasi realtime.
-
Musste aus dienstl. Gründen auch umdisponieren. Bin jetzt aus KIAD airborne.
TS-Channel is open -
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Zicke eyyyhh :flieg:
-
So wieder zu hause. Flieger fliegt noch, nur mein Flug kann ich nicht mehr bei der BA-Virtual abrechnen weil es in der hessischen Pampa kein UMTS Netz gibt und nur mit GPRS-Netz hat der Teamviewer nicht funktioniert.
-
Soo... mal viel zu früh gestartet... so wird das nix mit Gewinnen... aber ein heißer Anwärter aufn Koch werde ich vll. sein... jetzt erstmal kräftig reducen...
-
-