Cooles Ziel
Freue mich drauf!
KuMi am 25.08.2010 - MKJP
-
-
Worauf SAM-Y ? aufs Controllen mit Matthias zusammen ? :hail:
-
Bei mir wirds wohl JetBlue 869 aus JFK werden:
ZitatWAVEY EMJAY J174 WARNN J174 DIW AR24 ZFP AR24 URSUS UA301 UCA A301 MLY
Flugdauer: 3 Stunden 34 Minuten -
Komme aus St. Maarten, BWA146, Caribbean Airlines 738, endlich funzt Maiks Merge bei mir
-
Werde mich auch mal wieder am KUMI Himmel sehen lassen... mal schaun, werd mich erstmal um ne nette Scenery kümmern müssen und dann wird geplant...
-
26sten, und bin auch mal wieder in KUMI gebiet. :chill:
-
Werde, wahrscheinlich mitm BBJ, aus MROC kommen.
MROC RADON UB767 PESTO UB520 BOSOM MKJP
773nm
ca. 2:00h -
Werde, wahrscheinlich mitm BBJ, aus MROC kommen.
MROC RADON UB767 PESTO UB520 BOSOM MKJP
773nm
ca. 2:00h -
Ja hab ich auch gedacht und PESTO ist min. genauso gut
-
Ja hab ich auch gedacht und PESTO ist min. genauso gut
Nein ! PESTO ist in der anderen Richtung :zunge: -
ich komm dann morgen aus CYYZ und nehm mir die ACA984 :flieg:
danke Jupp -
- Offizieller Beitrag
Wollte eigentlich mit VIR69 kommen. Gehen aber noch weg. Werde noch schauen was ich da fliegen kann. wer also Zeit hat Virgin Atlantic 69 ist wieder frei.
-
Bei mir auch Planänderung. Amerijet 727 aus Miami
-
ich komm dann morgen aus CYYZ und nehm mir die ACA984 :flieg:
danke JuppHey Manu,
kann sein das ich mir eine neue Depature suchen muss, da ich ab 13:00 Uhr auf einem Workshop zum Thema MilEvakOp bin,
der bis 18:00 Uhr angesetzt ist. Dann wird es bei mir mit CYYZ etwas knapp, bei einer geplanten Flugzeit von ca. 3:35 Std.
Also, warte nicht auf mich -
Ich starte um 1200 lcl in Gatwick. Muss aber abends dann nochmal für 2 Stunden oder so aus dem Haus. Fliege dann offline weiter.
-
Ich starte EDDK 11:20 lcl ca, muss auch noch mal aus dem Haus, bisschen frische Luft schnappen. Bin dann auch noch mal "off".
-
Mit der neuen Route hat sich meine Flugzeit um 40 Minuten verkürzt. Ich gehe jetzt erst um 1230lcl off block.
-
Tja, that's dispatch
-
Die alte Route ging genau durch den Jet der unterhalb der Tracks über den Atlantik bläst.
-
-