Wovon träumst Du den? Sei froh wenn Du etwas enger mit dem Callcenter kuscheln darfst. ZUmal die heute eh nix mehr regeln und daaaaannnn kommt erst mal Ostern und am Dienstag, ja da rufst Du am besten gleich nochmal an, weil vor Ostern wurde Dein Problem nicht richtig vermerkt und die Damen und Herren im Callcenter können ja nix dafür. Aber sie werden Dir sagen, dass sich schnellstmöglich jemand kümmern wird. Ach und bevor ich es vergesse: Mittwoch ist wieder KuMi, da solltest Du direkt morgens nochmal anrufen, damit wenigstens der KumI funktioniert. Ansonsten einfach Donnerstag nochmal anrufen .
Glaube mir einfach. Den ganzen Sch**** habe ich voir vier,fünf Wochen auch schon durch. nur mit dem Unterschied, es war nicht Arcor und ich hatte gar kein INternet!
Viel Glück. :assaultrifle:
Sorry für OT: Mit Arcor hatte ich auch 4 Wochen nur Ärger, bis die endlich kapiert hatten, dass das Modem kaputt war.
Die waren so doof und schickten mir als Ersatz zwei Modems.
Wunder gibt es immer wieder
Ich habe heute früh bei Arcor angerufen, die haben sich gleich um mein Problem gekümmert. Am Nachmittag bekam ich noch einen Anruf von denen, und sie sagten mir daß ich noch eine neue Starterbox bekomme, obwohl alles wieder zu funktionieren scheint
Super Service, ich kann Arcor nur in den höchsten Tönen loben
KUMI ICH KOMME