KuMi am 08.04.2009 - EDDP

• Hallo zusammen,
    da es aktuell so aussieht, dass unser CTR aus Zeitgründen abgesprungen ist wundert euch bitte nicht, falls ich euch schon etwas früher als
    sonst einen forceact schicke. Spätestens 10 Meilen inbound GOBAX/MITNI/SOMKO oder LUKOP solltet ihr auf meiner Frequenz sein und dann hoffen wir,
    dass ihr alle trotz meiner angeschlagenen Stimme heil nach unten kommt.

Mfg Christian

• Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja nur mit Fracht fliegen darf. :) Ups. Dann wird meine Air China mal kurz ein Frachtflug der World :P
    Die hatten in Almaty aber in der B744 kein Cockpit, aber zum Glück stand da noch eine A343...Also kurzerhand deren Cockpit eingebaut :D

Viele Grüße,
    Nick

• Uaaaahhh ich dacht eeigentlich ich hätte heute was anderes vor und nun ... ich komme etwas in Zeitnot.
    Hat jemand Lust und Zeit mir ne Route URSS Sochi (Da steht unsere 721) -> EDDP zu organisieren?

• Also, mir sagt meine :D MCDU :D in meinem Jumbo eine ETA von 1931z an, IVAe sagt 2005z. Also irgendetwas dazwischen wird es schon sein. Mal sehen was so an Wind noch folgt. Aber laut Weather maps bin ich zur Zeit im schlimmsten mit 69kt Gegenwind. In zwei Stunden soll es einen Gegenwind von etwa 55kt geben. Also ich bin auch zuversichtlich...

Viele Grüße,
    Nick

• Ich hatte kurz nach dem Start auf FL380 (Genau Gegenwind, kein einziges Grad Abweichung) sagenhafte 103 kts Gegenwind! :( :P

• Uaaaahhh ich dacht eeigentlich ich hätte heute was anderes vor und nun ... ich komme etwas in Zeitnot.
    Hat jemand Lust und Zeit mir ne Route URSS Sochi (Da steht unsere 721) -> EDDP zu organisieren?

LAMET R230 OLENA UP567 ODS UB491 TURSA UP133 SCV UL621 BUKOV UL984 DOBIL UL624 HDO M748 RENDO Q230 BEBEX T235 MITNI

Grüße
    Samy
    141451.png

• Super dake - die Route alein reicht den Rest mach ich zu Fuß.
    Muss erst noch die 727 und Leipzig installieren udn einkaufen - grob geschätzte etwas über 3 Stunden - mit KuMi Zuschlag werd ich wohl kurz nach halb sieben los müssen.