@Andi: hat euch Patrick informiert?
KuMi am 08.04.2009 - EDDP
-
-
Hallo Samy,
habe mit Patrick gesprochen und wir werden sehen, was wir alles für Euch tun können. Es muss noch was wegen der stattfindenden Pilotenprüfungen koordiniert werden.
-
hat wer Lust auf einen "Pre-KuMi" ?
In München und in Düsseldorf finden am 07.04. jeweils C Prüfungen statt. Beginn um 19:00 Uhr, nachzulesen im IVAO im Forum.
Ich werde versuchen, EDDM-EDDL-EDDM zu fliegen. Wenn wer von Euch Lust und nix besseres vor hat.... ne bessere Prüfung kann ich mir kaum vorstellen. :hehe:
Lieben Gruß, Charly
-
Mal gucken, ob ich aus Graz kumieren kann :hehe:
-
Mal gucken, ob ich aus Graz kumieren kann :hehe:
Graz hatte ich mir auch überlegt, daß sind aber nur ca. 300nm. Mit was willst Du denn fliegen Michi ?
Ein :hehe: für den Michi -
Der fliegt bestimmt die olle ANA :lol2: :hehe: :hehe: :hehe:
-
Anmerkung: die westlichen Gates am Pax Terminal sind auch für die Luftwaffenflüge (A310). Callsign GAF (German Airforce).
-
Der fliegt bestimmt die olle ANA :lol2: :hehe: :hehe: :hehe:
Torsten, bist Du jetzt zu erreichen ??? -
Ich gugg eben dem Timo beim Landen zu http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100319 (noch 1,80 Teuro) und dann bin ich ab 20:50 Uhr auf dem Zimmer DW 206 oder auf dem Handy zu erreichen...
-
Ich gugg eben dem Timo beim Landen zu http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100319 (noch 1,80 Teuro) und dann bin ich ab 20:50 Uhr auf dem Zimmer DW 206 oder auf dem Handy zu erreichen...
rgr sir -
Graz hatte ich mir auch überlegt, daß sind aber nur ca. 300nm. Mit was willst Du denn fliegen Michi ?
Ein :hehe: für den MichiMit einer Antonov 24??
Um all die :hehe: Schilder nach EDDP zu transportieren. :zunge:
-
Hallo Samy,
habe mit Patrick gesprochen und wir werden sehen, was wir alles für Euch tun können. Es muss noch was wegen der stattfindenden Pilotenprüfungen koordiniert werden.
Das ist ja schön, dass man von dir wenigstens eine Antwort bekommt
Warum Patrick nicht antworten kann, kann ich nicht verstehen, aber ist ja auch nicht neues... -
werde wohl aus JFK kommen...
-
Wenn ich da bin, wirds was kurzes aus dem nahen Ausland.
-
Kann sich mal jemand (Christoph) um ein 4-Std-Leg mit MD11F (GEC) kümmern.. Danke (Chris)
EDIT: hab was
Computed route from TEL AVIV/BEN GURION (LLBG, LL) to LEIPZIG/HALLE (EDDP, ED): 41 fixes, 1596.2 nautical miles
LLBG SID GITLA UA14 KAROL UL995 RDS UL609 MES UG18 GIKAS UN133 EVIVI UL863 RAVAK UY505 BEO UM749 RUGUT UL858 OKF UM725 HDO UM748 RENDO Q230 BEBEX T235 MITNI STAR EDDP
EDIT: T/O 18:15 MESZ / LANDING 21:53 MESZ
und für schöne Bilder hab ich mir gestern die Aerosoft-Bezahlware-Scenery gegönnt -
- Offizieller Beitrag
Ich muss heute schauen, das ich meine Spät in eine Früh gedreht bekomme!
-
So wie es ausschaut reicht es bei mir nur für East Midlands
Schade. -
Habe auch nach einem Real-GEC-Leg Ausschau gehalten, Samy. Aber East Midlands ist mir echt to short
-
Ja mir ist es auch viel zu kurz Jupp - aber ich schaff es wohl nicht eher
-
KuMi vom 1.4. und der jetzige wurden nicht mehr in anderen Foren angekündigt.
Hat das einen Grund ? -