Es zeichnet sich ein "Kopf an Kopf-Rennen" ab

KuMi am 08.04.2009 - EDDP
-
-
Interessant wird es bei Gleichstand. Wo geht es dann hin?
-
Dann fliegen wir von Varadero nach Leipzig.
-
Dann fliegen wir von Varadero nach Leipzig.
Und die Berufstätigen?
-
Eieiei - immer noch eine knappe Stimme Vorsprung für Leipzig. Bin ich ja mal gespannt wer das Rennen macht:P
-
Eieiei - immer noch eine knappe Stimme Vorsprung für Leipzig. Bin ich ja mal gespannt wer das Rennen macht:P
Interessant ist, dass 35 Leute abgestimmt haben. So viele Teilnehmer an einem KuMi hatten wir noch nie *winkmitderZaunlatte
Aber ich kann auch nicht mitfliegen aber habe abgestimmt -
...für was ich gestimmt habe.
(siehe links)
Offen ist allerdings noch ob und von wo ich fliege. Wird eh nur Kurzstrecke da ich erst gegen 20:00 lcl zu Hause bin. -
Hab dann mal für die gute alte DDR gestimmt
Weiß aber noch nicht ob ich es schaffe dabei zu sein.
Ist einfach zu geiles Wetter im Moment. -
...für was ich gestimmt habe.
(siehe links)
Offen ist allerdings noch ob und von wo ich fliege. Wird eh nur Kurzstrecke da ich erst gegen 20:00 lcl zu Hause bin.
Endlich mal einer der die gleichen "Sorgen" hat wie ich. Thomas von wo würdest Du denn starten falls es in die DDR geht ? -
Schade das mein Russisch nicht dafür ausreicht. Sonst würde ich glatt mal TWR oder so machen und nur russisch labern - ist ja schließlich ne ICAO-Sprache und würde zu DDR passen
-
Englisch mit sächsischen Akzent würde ja schon reichen.
-
Das bekäme ich wohl grade noch so hin. Aber ob ich die Zeit habe, ist fraglich... Mal gucken
-
Das bekäme ich wohl grade noch so hin. Aber ob ich die Zeit habe, ist fraglich... Mal gucken
Da wüsste ich was viel Besseres als Tom im EDDP_TWR
-
- Offizieller Beitrag
So wie`s aussieht werden wir Leipzig besuchen. GEC 8283 ist für mich gebucht.
-
Wer kümmert sich ums ATC?^^
-
Und die Berufstätigen?
Och Michi, das war doch furchtbar ironisch gemeint, aber einen "Ironie"-Smiley gibt's leider nicht. Ich wär sicher der Letzte, der sich so ne Strecke antun würde... -
Also scheinbar fliege ich dann nächsten Mittwoch gute 50 Tonnen Bananen nach Leipzig. Das sollte doch reichen, oder Tom?
-
Ja, aber pack noch ein par Orangen, Babynahrung und die gute Schokolade ein
-
- Offizieller Beitrag
aber einen "Ironie"-Smiley gibt's leider nicht
Eh, :Ironie: -
... Babynahrung ...
Stehst Du noch auf Babynahrung?! Mit Brust oder ohne?! -