Kann mir jemand einen Plan für A321 von LEPA nach EDDP posten?

KuMi am 08.04.2009 - EDDP
-
-
Mit Gewichten und so oder nur Route?
-
Laut FS Build ist ein Leg LOWGEDDP kumiregelkonform. 65 min Flugzeit :hehe:
-
Mit Gewichten und so oder nur Route?
nur die Route, das andere mach ich selber. Danke schon mal.:beer:
-
nur die Route, das andere mach ich selber. Danke schon mal.:beer:
Klar, kein problem
MEROS2A MEROS UN853 MOLUS UN871 KUDES UN851 LOHRE UN746 ROBEL T200 LASTO T230 SOMKO DCT -
Zitat
Mal sehen was morgen tolles alles nach LEJ geht, hoffentlich mal was neues außer JFK
hätt' sonst auch nix gegen HKG oder ATL.
ATL passt mir windtechnisch besser :D:P -
Also ich werde wenn überhaupt heute auch nur was kurzes fliegen können, meine Mutter hat heute Geburtstag und da muss ich vorher hin. Vielleicht reicht es auch für ein Leg von East Midlands oder vielleicht auch von Graz aus, mal sehen.....
-
Markus, Max und ich hätten Almaty geplant, wären ziemlich genau 6h und es gibt eine sehr schöne Szenarie
Also wäre dabei...gibbet ne route ? :hail:
-
Also ich werde wenn überhaupt heute auch nur was kurzes fliegen können, meine Mutter hat heute Geburtstag und da muss ich vorher hin. Vielleicht reicht es auch für ein Leg von East Midlands oder vielleicht auch von Graz aus, mal sehen.....
Du kannst mich ja begleiten
-
Kurze Erinnerung Mädels:
Euer (wohlmöglich, so Gott will, meine Beine und meine Kraft,Muskeln und meine Ärzte wollen
wollen) letzter KuMi ohne mich. Ich weiss ich weiss, das ist jetzt hart für euch, ihr müsst euch daran erst gewöhnen. Hab ja noch ne woche Zeit.
Bitte heute UNBEDINGT die Landezeit des PÜNKTLICHSTEN notieren (wenigstens die
) und die Adresse für das "bunte Päckchen mit aktuellem Lese-Angugg-Ausmalstoff" an mich per PN oder ähnlich. :beer:
Ich wünsche euch einen schönen KuMi schön die Zeiten notieren und nicht zanken, Bussi an alle!!!
Nimmt mich jemand auf dem Jumpseat mit ? Oder hat jemand Platz für mich & Rollator ? Timo?
-
Ich kann dich mitnehmen Torsten wenn du magst
-
Bei mir kannst du heute leider nicht mitfliegen. Ich setzte mich um ca. 14:30 auf mein Rad und fahre zur Arbeit.
-
ich hätte eine Route ex-Almaty gebastelt:
-(FPL-WOA722-IS
-1MD11/H-SDWRY/C
-UAAA1330
-K0910S1010 UNADA A356 AI W86A DZG R366 AKB G3 QL B365 TOBLO/N0460F360 UP140 RAVOK UP851 WAR UZ71 INDIG UZ71 KORUP UZ220 BEBEX T235 MITNI
-EDDP0600 EDDC EDDV
- )Results
NO ERRORSdie Flightlevel angabe ist nur um zu sehen wo der Wechsel zu Fuß sein sollte, hab die Route auch validiert und alles scheint zu passen
laut Active Sky sollten wir etwas unter 6h am Weg seinich würde sagen Takeoff ca. 15:50lcl, ich werde ab ca. 1530lcl online sein
€:
-
Ui, Manuel ich glaube, da hänge ich mich mal an. Klingt interessant. Kann aber sein, dass sich noch etwas ändert.
So, ich geh mal Scenery suchen. -
Ui, Manuel ich glaube, da hänge ich mich mal an. Klingt interessant. Kann aber sein, dass sich noch etwas ändert.
So, ich geh mal Scenery suchen.musst nicht suchen:
http://www.avsim.su/files.phtml?action=download&id=2838 -
Werde nun definitiv mit Samy aus DEL eintrudeln..
-
Florens hat es schon verraten - DEL werde ich wählen, muss mich aber enroute disconnecten for a while.
-
Ich werde es wohl schaffen aus Dubai anreisen zu können.
-
Hat mir jemand die Scenery?
"The requested URL /leipzig/leipzigfreeware2008.exe was not found on this server."
-
Ah, danke Manuel.
Florens, ich habe nur noch den unzipped Installer. Der ist 64,3 MB groß. Sorry. -