Der Icke hat auch zu arbeiten gehabt vorhin
Das es einer LH wirtschaftlich besser geht als einer AB, will ich auch gar nicht bestreiten. Und sollte der Vulkan nochmal spucken (oder ein Ereignis ähnlichen Ausmaßes eintreffen) dann sind wir definitv eher weg vom Fenster als LH.
Aber auch die haben im letzten Jahr, wenn ich mich nicht irre, 1 Mrd. (?) Verlust eingefahren, oder?
Und zu den geleasten LTU-Maschinen: Daran ist mWn. die Swiss (ehemals Swissair) Schuld. Die haben damals alle 330er (wie es mit den kleinen aussieht weiß ich nicht) verkauft um "zu gesunden". Sonst wären die glaub ich immer noch in LTU/AB-Besitz.
Aber die Diskussion ist ja irgendwie müßig und ein wenig OT.
Fakt ist, dass es im August mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der AB-Group zum Streik kommt und es definitiv stressig werden wird für uns