Microsoft Flight: Nachfolger des Flight Simulator

• Hat PMDG nicht bei der J41 Regentropfen animiert gehabt? Die müssen aber wohl ordentlich Leistung gekostet haben.

mfg
    Günter

11474   1663846

• In diesem Interview erwähnt der Kerl ein Produkt von Lockheed Martin:
    http://www.prepar3d.com/

Ist das also die wahre Fortsetzung von Microsoft Flight Simulator X?
    Wäre ja schon ein wenig... teuer... Vorallem im Vergleich zu X-Plane... ;)

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

• Hallo Michael,
    nein das Produkt von Lockheed Martin ist kein neues Produkt. Ich habe mich mit dem Produkt von denen schon auseinandergesetzt da es um eine Anschaffung eines Simulators ging. Das erwähnte Produkt ist eine militärische weiterentwicklung des FSX den Microsoft an Lockheed verkauft hat.
    Was genau noch dran gemacht wurde weiss ich nicht. Weiss nur das dieses Produkt für verschienden Simulatoren weiterentwickelt wurde. U.a. gibt es eine komplette Rundumsicht die ja sonst nicht möglich ist. Aber Szenerien usw lassen sich wie mir gesagt wurde alles weiterverwenden.

Gruss
    Dennis

• Nun ja, der Preis mag zwar happig sein, aber wenn es der Sim dann auch wirklich bringt (vor allem von der Performance her), ist die Anschaffung dann auf lange Sicht gesehen vielleicht doch nicht verkehrt... :S

(Obwohl, wenn das die FSX-Engine ist, kann die Performance ja wohl bezweifelt werden :whistling: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Also dann hol ich mir doch echt lieber X-Plane 10... Also wenn die Entwicklung von 9 zu 10 genau so ist, wie von 7 zu 8 zu 9, dann wird 10 einfach unglaublich geil!
    Und Austin Meyer hat sogar mitgedacht:
    http://www.x-plane.com/pg_Switching.html
    :D

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

• Ja, hab mich mal angemeldet. Ich will mir ein eigenes Bild machen.
    Natürlich sind die Vorabeinschränkungen schon mal massiv.
    Also kein posten von Bildern, Videos usw.
    Ist mir aber wurscht, ich will sehn, ob das was taugt.
    Wird auf dem Rechner meines Sohnes installiert, wenn ich denn ausgewählt werde, der ist potenter als ich. Also der Rechner zumindest.

Berichten werd ich dann natürlich, soll aber erst im Januar losgehen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Hmm, im Grunde kann man eh nur schauen ob das Grundgerüst passt. Alles andere fehlt ja.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Heute Morgen im Emailaccount.....

Congratulations! You have been selected to participate in the Microsoft® Flight beta! We’re excited to have you and hope you have a great time flying.

Bei den letzten News kann ich glaube ich auch verzichten !

Gruss
    Dennis

• Wir werde sehen Dennis. Hatte die Mail heute auch und werd dann morgen mal bei gehen.
    Bilder dürfen wir ja nicht posten......

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Also was da so auf der MS Flight Hompage steht, hört sich echt ziemlich scheisse an, ums mal noch untertrieben zu formulieren... Nur Haway, das dafür kostenlos, ebenso wie ne kleine Propmaschine oder sowas und dann alles weitere dazukaufen. Spezielle Hardware (Joysticks etc. ) werden nicht benötigt.. aaaaaaaahja :D Da find ich den FSX auf einmal noch viel toller :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Spezielle Hardware (Joysticks etc. ) werden nicht benötigt.. aaaaaaaahja :D Da find ich den FSX auf einmal noch viel toller :D

Du benötigst für den FSX auch keine spezielle Hardware wie Joystick usw. ;)

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png