Bitte hier weiterlesen:
Und zwar den The Hudson Miracle Approach....ab nächstem Navdata Update tritt dies in Kraft!
http://www.avherald.com/h?article=42faa198&opt=0
Copyright: Jepessen
Bitte hier weiterlesen:
Und zwar den The Hudson Miracle Approach....ab nächstem Navdata Update tritt dies in Kraft!
http://www.avherald.com/h?article=42faa198&opt=0
Copyright: Jepessen
Lustige Idee um an dieses wirkliche Wunder zu erinnern.
Wie geil ist das denn?
Das ist doch echt mal ne saugeile und originelle Idee zur Würdigung
Weiß jemand wieso die Airport Elev. 22" ist? Der Hudson ist an der Stelle 0" hoch (logischerweise)
Weil der Airport (LGA) auf 22 liegt, die Touchdownzone aber WET ist. Guck zb mal in CGN auf die Karten, da liegt der Airport AFAIK 2-5ft unter der TDZE Rwy 14L/32R
Jo klar Ist ja quasi ne Departure und ne Arrival zusammen. Normalerweise hast du ja nicht noch mal die TDZ in den Departure Charts
Nee, du hast Skiles Depature with Transition to Splashdown *Wasn Satz*
Ich stelle mir grad ne clearance vor: Cleared downtown New York via Skiles Departure, splashdown transition, Climb 3.200 feet initially, expect wet splashdown 5 minutes after departure, departure on 120.8 and ferries on 121.5, sqawk 7700
Zu geil auch der ETOPS Approach