Airport AI Enhancer
-
-
Mit World of AI habe ich eigentlich keine leeren Plätze mehr. :gruebel:
-
Nope, ich auch nicht
-
Aber fliegt man nicht eh immer online? Ich habe bei mir daher gar kein AI Traffic installiert. Wird ja so oder so immer abgeschaltet. Ist leider dann immer ein wenig schade wenn man sieht das man dann auf leeren Airports einrollt.
-
ich denke das tool ist ganz gut um AI Traffic auch zu verwalten...
also ich kann AI traffic trotz Online Flug zusammen machen...vorteilhaft wenn man irgendwo am arsch der welt unterwegs ist...wo eh nie online traffic is *g*
-
Also wenn ich mal am Arsch der Heide irgendwo in Timbuktu stehe, dann hab ich doch keinen Multiplayer Traffic an?! :pillepalle:
Ich hab eigentlich so gut wie immer AI Traffic an, auch wenn mal 2, 3 Flieger irgendwo an nem Airport stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich denen in die Quere komme ist schon ziemlich gering. Außerdem schreib ich immer auf UNICOM meine Intentions und: "No IVAO Traffic available!"
-
hat einer das Programm schonmal ausprobiert? also bei mir klappt das irgendwie nicht...
Wollte Traffic zwischen BIIS und BIEG erstellen...aber ist nix zu sehen weit und breit
-
Uih, ich glaube, nachdem das Feedback vor zwei Jahren schon nicht positiv bzw. sehr skeptisch war, wird es heute auch nicht anders aussehen...