Na, seid ihr ihm auch schon auf der Spur?
Wo ist Sven, die neue virtuelle Schnitzeljagd. Bin mal gespannt wie lange er durchhält, bei Facebook geht´s jedenfalls schon mächtig zur Sache. Viel Spaß beim Suchen!
Na, seid ihr ihm auch schon auf der Spur?
Wo ist Sven, die neue virtuelle Schnitzeljagd. Bin mal gespannt wie lange er durchhält, bei Facebook geht´s jedenfalls schon mächtig zur Sache. Viel Spaß beim Suchen!
Hatte es bei Kerner eben auch gesehen. Ich fand die Idee, jede Person auf der Strasse mit "Du bist Sven" anzusprechen, sehr gut
Sven ist heute morgen um 09:37 Uhr mit den ICE597 gefahren Berlin Hbf 09:37 - Braunschweig Hbf 10:56 - Hildesheim Hbf 11:23 - Göttingen 11:53 - Kassel-Wilhelmshöhe 12:14 - Fulda 12:45 - Hanau Hbf 13:27 - Frankfurt(Main)Hbf 13:44 - Mannheim Hbf 14:28 - Stuttgart Hbf 15:08 - Ulm Hbf 16:06 - Augsburg Hbf 16:53 - München-Pasing 17:23 - München Hbf 17:33 :gruebel:
Freaks
Ich muss sagen, wenn Günther Jauch ab nächstem Jahr Stern TV nicht mehr moderieren wird, wird Kerner eine gute Alternative sein.
Ich amüsier mich auch ab- und zu echt bei Kerner.
Gruß
ZitatERROR
Service UnavailableThe requested service is unavailable.
Please try again later.
Sven scheint wohl im Urlaub zusein!
Vielleicht wurde er ja auch schon gefunden, nur möchte er es nicht öffentlich zeigen, wer weiß
Hm die Seite ist jetzt wohl durchgehend zwecks Überlastung nicht mehr erreichbar, klasse! :gaehn:
Als ob man das nicht vorher weiß bei ´nem Gewinn von 10000 Teuro´s...
Nein - die Seite ist laut t-online gehackt worden:D
Gutes Beispiel was uns JBK da bietet.
Ha, noch besser!
Das könnte ja noch sehr interessant werden...