Niko, die Perspektive heißt so, für den Namen kann ich auch nix
Also ne spezielle Musikrichtung wurde mir nicht genannt und soll auch nirgends stehen. Es gibt genausowenig ein spezielles Motto. Keine Ahnung wieso
Niko, die Perspektive heißt so, für den Namen kann ich auch nix
Also ne spezielle Musikrichtung wurde mir nicht genannt und soll auch nirgends stehen. Es gibt genausowenig ein spezielles Motto. Keine Ahnung wieso
Niko, die Perspektive heißt so, für den Namen kann ich auch nix;)
Es gibt ne Froschperspektive, das ist mir klar. Aber dir ist wohl nicht ganz klar, das deine Vektorgrafik nicht in Froschperspektive ist, oder? :gruebel:
@Tom: Wenns der Veranstalter so will, dann ist der Flyer top!
Musst bloss aufpassen, was für Abkürzungen du verwendest. Vorverkauf und Abendkasse kannst du auch ausgeschrieben in die Optik einpassen.
Wie gesagt, nur Tipps. Hatte dat Zeug auch in meiner Ausbildung, obwohl die mehr auf bewegte Bilder und Ton abzielt.
Niko, nicht die Vektorgrafik, sondern die Frau ist aus der Forschperspektive gezeichnet. Du drehst einem auch jedes Wort im Mund um :wall:
Stefan, danke für die Tipps! Also bisher fanden sie die Abkürzungen gut, aber das heißt ja nicht, dass es ausgeschrieben nicht besser ist. Werds mal anbringen:)
Darf man fragen, welche Ausbildung du gemacht hast?
Nabend!
Ich bräuchte nochmal euer Feedback, das hat mir beim letzten Mal sehr weitergeholfen Wie findet ihr diesen Flyer, was würdet ihr anders machen? Ich hab gerade schon telefoniert, dem Auftraggeber gefällts schonmal sehr gut
Was genau ist WK? Ansonsten gefällt mir der Flyer echt gut.
Ja Mist, sieht aus wie ein "W" soll aber VVK heißen Ich schieb die Buchstaben noch ein bisschen auseinander
Oh tschuldige! Jetzt versteh ich's natürlich auch!
Ich würde vielleicht die Boxen ein bisschen heller machen. So, finde ich, geht die Dame doch etwas unter...
Okay, danke! Ich schau mal
EDIT: Habs noch mal hochgeladen, siehts so besser aus?
Ja sieht sehr gut aus
Warum hast du dich denn dafür entschieden, nur das Datum englisch zu machen?
Vielleicht noch die Uhrzeit "englisch" machen, oder alles Deutsch...^^
Aber ansonsten, erste Sahne wie immer
Die Überlegung dahinter ist, dass das "th" den Text mehr auflockert, als es z.B. ein "26." machen würde. Bei der Uhrzeit genau das gleiche
Sieht richtig jeil aus, Tömsche
Ich finds ganz schick...soll Doro auch kommen die hat von Fasching noch so n Boxenluder-Outfit--oder soll ich dir das Outfit schicken ?
Danke für euer Feedback!
Torsten, ich glaube mir steht das nicht, aber wenn Doro kommt, sollte sie auf der Box tanzen
So, hier jetzt das Endergebnis Gibts dann wieder in 3 Größen, A7, A6, und A3
Sehr schön Tömschen, gut gemacht