ich hab mal versucht den Thread einbisschen aufzuräumen.
Ich (wir) errinern euch nochmal hier beim Topic zu bleiben - danke!
+ 1
ich hab mal versucht den Thread einbisschen aufzuräumen.
Ich (wir) errinern euch nochmal hier beim Topic zu bleiben - danke!
+ 1
Hmm also mir fällt da spontan die MD11 von PMDG (fast 8 Jahre Entwicklungszeit) ein und da haben auch erst alle rumgemotzt, aber gekauft wurde sie dann trotzdem.
Ich schmeiß mal die Pilots Tristar in den Ring...
Dagegen kann jetzt wirklich niemand kommen ;)!
Der war jetz aber sowas von fiies!!!
released .....
....und trotzdem nicht wirklich fliegbar. :cup:
released .....
....und trotzdem nicht wirklich fliegbar. :cup:
Woher weißt du das? Hast du schon gekauft?
Das ist ja unglaublich :thinking::thinking::thinking: !!! Habs gerade nochmal nach geprüft, habe auch auf den Kalender geschaut, ist kein 1. April... unglaublich....:D er ist wirklich released unglaublich...
Warte mal ab - die starten noch ne Rückrufaktion, da noch nicht alles funktioniert und verschieben das ganze nochmal um 9 Monate
Gibt es darauf auf Updates später? Oder kaufe ich die Beta, um die laufenden 59% Bugs zu finanzieren und muss nachher noch einmal alles neu kaufen?
Es steht nirgendwo, ob ich darauf Patches/Updates bekomme. Oder später den RC!
Gibt es darauf auf Updates später? Oder kaufe ich die Beta, um die laufenden 59% Bugs zu finanzieren und muss nachher noch einmal alles neu kaufen?
Es steht nirgendwo, ob ich darauf Patches/Updates bekomme. Oder später den RC!
1.Nein du kaufst keine Beta du kaufst eine basic edition vom Airbus 320
2. Nein es gibt kein Update advanced version
Wer sagt das die basic edition voller Bugs ist
Sie selber im Forum, laut simflight.de.
Aber "showstopper" sollen keine dabei sein, sagen Sie.
Also ich habe es mir eben noch einmal durchgelesen. Produktupdates wird für die Basic-Version wohl auch geben:
Manage Your AirSimmer Content with Ease
Our unique Tablet PC program is the centerpiece of AirSimmer content management: downloading and installing liveries, updates, and extra content is as easy as making a few clicks!
YES
YES
Ich warte wohl auf die Advanced-Version. Wenn sie denn die Tage erscheint. Wenn nicht, wird die Basic- gebased!
Matze ich habe deinen Post mal gelöscht. Da du immer noch im ET bist und dein NDA gültig ist.
Lange nichts vernommen. Gibts was Neues? Ist das Ding auf einem guten Weg, sprich dürfen "wir" etwas erwarten?
Nö Laut Forum wird aber fleißig gearbeitet.
Lange nichts vernommen. Gibts was Neues? Ist das Ding auf einem guten Weg, sprich dürfen "wir" etwas erwarten?
Dein Posting ist ja wie bestellt: wollte ich auch fragen, da ich heute den Airsimmer mal wieder aus dem Hangar gerollt habe.
Nö Laut Forum wird aber fleißig gearbeitet.
Und Woflgang Petry landet mit Rihanna nen Nr. 1 Hit *ha-ha-ha*
Wenn die sich nicht langsam ändern dann wird das nix mehr
im Prinzip muß ich Dir ja zustimmen. Aber es will mir nicht in den Kopf daß die mit der Basic abkassiert haben und ein vielversprechendes und hochgelobtes Projekt dann sterben lassen.
Deswegen auch die Nachfrage.
Wenn die Schirmenchendrinks und der Wodkagetränke auf Barbados alle sind werden sie wohl wieder an der Kiste arbeiten
und woher weißt Du das die auf Barbados sind?