Ja oder, solche Diskussionen hatten wir bei der MD auch zur Genüge, nur war es da nicht so schlimm da es ja qualitativ mit der 763 und der 744 schon sehr gute Flieger gab.
Alles zum Airsimmer A320
-
-
Günter das kennt man doch mittlerweile nicht anders von Basti das er an allem rummeckert. Also einfach ignorieren diese Kommentare.
-
Ja, über Wilco müssen wir in der Tat nicht reden... Haben die überhaupt je ein gescheites Produkt auf den Markt gebracht?
JA die 737 Classic, obwohl Wilco genau wie bei der ERJ145 die auch sehr gut ist der Publisher war und die Programmierer von Feelthere
Gruss
Dennis -
Günter das kennt man doch mittlerweile nicht anders von Basti das er an allem rummeckert. Also einfach ignorieren diese Kommentare.
Hä? Ich habe doch gar nicht gemeckert. Hab ich mich bloß über die immer wiederkehrende Diskussion amüsiert
Ich frage mich, was ich dir getan habe, dass so patzig und zickig wirst -
- Offizieller Beitrag
Ja, über Wilco müssen wir in der Tat nicht reden... Haben die überhaupt je ein gescheites Produkt auf den Markt gebracht?
Jap LevelD 767 ist doch ganz gut geworden
-
Die is doch nich von Wilco. Du mein st die PIC 767, weiß aber nich ob die mit Level-D gleichzusetzen ist, denke aber nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ömmm die PIC ist die LevelD Oder sehe ich das falsch?
-
Es gibt aber auch noch eine ältere PIC.
-
Nix für ungut aber das ist Offtopic
Wär schön wenn sich alle daran halten würden
-
Ömmm die PIC ist die LevelD Oder sehe ich das falsch?
PIC = LevelD.........
-
Ach verdammt :blackeye:
-
Soo, gibt ein neues Viedeo...
http://www.youtube.com/watch?v=cLm3QASwsCU -
SChon cool, hätte gerne mal Aussenansicht gesehen. Der setzt ja butterweich auf. Aber auf 4000ft Fahrwerk raus und schon auf 126kn reduziert ... naja ... In Frankfurt würden dich die Lotsen dafür köpfen
-
Trotzdem ist das ne gaanz andere Version als die Et´s haben ( nicht die Interen Et´s) sondern wir als Et´s (oder manche von uns) :cup:
-
Sehr schönes Video.
-
Trotzdem ist das ne gaanz andere Version als die Et´s haben ( nicht die Interen Et´s) sondern wir als Et´s (oder manche von uns) :cup:
Jap, wäre auch zu schön
-
Kapier ich jetzt nicht. Andere Version von was? Vom Video oder vom Bus?
-
Es gibt ein ET von Airsimmer Direkt und ein ET wie manche es aus diesem Forum sind. Der Typ der das Video gepostet hat ist ein Interner ET. Soll heissen, erst kriegen die ET´s des Airsimmer Teams die Updates und dann wir :cup:
-
Wie hat er denn seine Stimme aufgenommen, hört sich ja grausig an. Wie ein 13 Jähriger mit zu viel pitch.
-
Gottseidank hat das nichts mit dem Flieger zu tun
-