Muhaha, man bin ich froh mein Geld für den Schrott nicht ausgegeben zu haben
Alles zum Airsimmer A320
-
-
Ich werd dich dran erinnern, wenn wir jeden Tag neue Updates kriegen und uns freuen wie n schnitzel
-
...tja, also ich hab genug Flieger in meinem Hangar, da kommt es auf den ein oder anderen auch nicht mehr an!
Udn wenn ich auf Beta-Versionen stehe kann ich auch gleich zu Wilco gehen oder mir ARMA 2 kaufen... kommt das gleiche bei raus^^
-
Updates!
-
- Offizieller Beitrag
Jemand ne runde Airbus Fliegen?
-
Ey GEIL MIT AIRAC ich fall ja ab! Jetzt gehts LOHOS!
-
Immerhin ein fast 40MB grosses Update. Boa, wenn ich dran denke, dass unser erster PC, ein 486er mit 33htz gerade mal eine Festplattengrösse von 56MB hatte...
-
Also dieses mal lohnt es sich richtig! Saubere Arbeit Airsimmer Guys, sogar das 2D Pedestal geht jetzt! Ich würd mal sagen, lang dauerts net mehr :boss:
-
Echt? Oh mann, ich bin immernoch am saugen... :fcry:
-
Schaut nochmals nach, ich glaube es wurde soeben nochmals ein Update hochgeladen. Das wären dann rund 50MB...
-
Ja drei sachen waren es :gruebel:
-
Jo genau.
-
Yippii!
Dann werd ich gleich mal die NLY8336 VIE - INN ausprobieren -
Am Ende besteht das AIRAC aus 4 Airports
-
- Offizieller Beitrag
Danke Manu
-
- Offizieller Beitrag
So ich ziehe mir jetzt auch die Updates, ist das nicht schön so einen Access zu haben
Grüße :zunge:
-
Ich schmeiß auch mal den Updater an
-
Ich würd gern mal über bestimmte Eigenschaften Diskutieren...weiss jemand ob man das hier machen kann? Stichwort Strafe etc. :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube du darfst nur testen und ins ET Forum schreiben, mehr nicht
-
Hmm, es hat halt immer noch verschiedenste alte und neue, nervende und weniger nervende Bugs. Man durchlebt ein richtiges Wechselbad der Gefühle, "Ah, toll das ist neu... Hääää? Wieso jetzt das? Wow, super!!... Ach neeee was soll jetzt das..." Aber wie schon erwähnt, die Hoffnung stirbt zuletzt...
-