Alles zum Airsimmer A320
-
-
Macht dich das jetzt nicht 200.000$ ärmer?
-
Macht dich das jetzt nicht 200.000$ ärmer?
schon? ich editiers raus, du hasts ja gelesen :ugly:
-
Von mir aus kannste es auch stehen lassen
-
Super, zu spät dran. Was stand denn da?!
-
irgendwas mit SIDs, STARs und Missed Approaches und AIRAC. Also des kannste dir hoffentlich jez selber zusammenreimen
-
Also diese Warterei von wegen "Heute" kommts ist echt Antrengend. Das wird ja nen Release Zirkus, oh man :wall:
-
Also die richtigen Betatester haben das Update wohl schon, allerdings haben da wohl einige Probleme mit ctd´s, aber Nick ist zuversichtlich, dass das ET das Update auch heute noch bekommt. Da ich jetzt isn Bett gehe weil ich morgen arbeiten muss können die sich ruhig noch bis morgen Mittag Zeit lassen
-
Bis jetzt ist noch nichts draussen
-
Hat einer diese Testversion von dem Ding schon, *nixraff*
-
Mehrere von uns habe die Testversion, das ist richtig. Die konnte man zu einem reduzierten Preis kaufen. Das ganze war aber begrenzt. Wenn das Produkt fertig ist und released wird bekommen wir das ganze natürlich auch.
-
Mehrere von uns habe die Testversion, das ist richtig. Die konnte man zu einem reduzierten Preis kaufen. Das ganze war aber begrenzt. Wenn das Produkt fertig ist und released wird bekommen wir das ganze natürlich auch.
und wie komm ich jetzt noch an diese "Testversion" ?????????? -
Leider gar icht mehr, da diese Version limitiert war und nur eine begrenzte Anzahl verkauft wurde.
BTW: Wenn man sich den letzten Post von "Zoya" im meet&greet-Forum durchliest, dann ist es heute soweit, also kann es sich nur noch um Stunden handeln
-
Leider gar icht mehr, da diese Version limitiert war und nur eine begrenzte Anzahl verkauft wurde.
-
ohhhhhhh nich weinen :beer:
-
gen abend denn bestimmt nen Update :gruebel:
-
Was hat sie denn sinngemäß geschrieben?! Weil ich komme von der Arbeit leider nicht auf die Seite von Airsimmer bzw. ich komme nicht ins Forum das scheint irgendwie von unserer Firewall geblockt zu werden.
-
Sie hat die Arbeit mancher Extendend Team Member gelobt. Des weiteren soll heute das Update für die Beta Tester kommen. Ich hoffe nur es ist kein 550kb update
-
Nee das wäre schade, weil auf das große Update freue ich mich auch schon sehr. Hab morgen auch frei, dann kann ich endlich mal richtig testen. Weil immer nur Platzrunden und Außenmodell anschauen wird auf die Dauer was langweilig
-
Langsam aber sicher nervt mich dieser Verein ziemlich
-