Hups, FMGS und FMGC verwechselt
Alles zum Airsimmer A320
-
-
Is ja in Ordnung, nur gehört das FMGC auch zum FMGS
-
Oh morgen soll es ein schönes Update bei Airsimmer geben, ich glaube das wird die meisten hier sehr freuen.
-
Da bin ich ja mal gespannt was es morgen gibt
-
Oha das wär ja denn seit langem mal wieder was großes.
Danke Markus
-
Es bleibt spannend
-
Jo das wäre ein Schritt in die richtige Richtung, aber Angabe ohne Gewähr und wer es nachlesen mag findet es im meet&greet Topic bzw. Thread
-
Was da steht hört sich doch schonmal gut an.
-
Auf jedenfall... Bin auch schon gespannt.
-
Das große Update hat sich leider auf morgen verschoben... Schade, aber vielleiocht komm ich dann am We dazu mal ein wenig zu fliegen.
-
Update? Gibt es wohl neues Soudnupdate? AirSimmer, das wird dieses Jahrhundert nichts
-
Nö die sounds werden erst ganz zum Schluß geupdated.
-
Darf man hier sagen, was das Update im Groben beinhaltet oder bin ich dannach 200.000$ ärmer?
-
Ich würde jetzt vermuten nein, aber wer sich das Mai Update im freien Forum durchliest kann seine eigenen Rückschlüsse ziehen.
-
und wann soll das ding erscheinen
-
Das Update kommt voraussichtlich heute. Wann der komplett fertige rauskommt steht noch in den Sternen.
-
wieso komplett, hat einer schon bauteile davon
-
Wird aber vermutlich noch was dauern wenn man das ET-Forum so liest. Aber auf das Update heute bin ich ja schon sehr gespannt, sofern es denn heute kommt.
-
Wenn heut was kommt dann eh erst kurz vor 22 Uhr...
Nen Airac wär mal was die auf den Markt werfen könnten, wenn ihr mich Fragt
-
Ja hab grad mal geschaut bis jetzt ist noch nichts da gewesen. Na ja eilt ja auch nicht.
Ein Airac, wissen die was das ist ?!
-