Gibt es eigentlich was neues bei Airsimmer? Ist so still geworden.
Alles zum Airsimmer A320
-
-
:cup:
-
Hmm so langsam könnten sie sich aber auch mal an den Release machen Ich will endlich mal nen richtigen Flug machen und nicht mehr dauernd beim T/O "Onehundred" hören :fcry:
-
der Onehoundred Bug wurde aber schon behoben A320 Mod 008!
-
-
Für alle Testkannichen: Im FXP Forum ist zu lesen, dass es ein Mai Update gibt. Also schön weiter testen, dass ich mir u.U. irgendwann mal ein fertiges Produkt anschauen kann
-
Wow das FMGS schaut ja mal wirklich HAMMER aus! Freue mich schon es hoffentlich bald zu testen
-
Für alle Testkannichen: Im FXP Forum ist zu lesen, dass es ein Mai Update gibt. Also schön weiter testen, dass ich mir u.U. irgendwann mal ein fertiges Produkt anschauen kann
Also ich hab nix im TabletPc :cup:
-
Wow das FMGS schaut ja mal wirklich HAMMER aus! Freue mich schon es hoffentlich bald zu testen
Hä? Ein FMGS schaut nicht aus Entweder die MCDU oder das ND, nicht das FMGS
-
Also ich hab nix im TabletPc :cup:
ach ne, wirklich? is ja auch nur das monatliche status update. Heut ist nämlich der 28te
-
Hä? Ein FMGS schaut nicht aus Entweder die MCDU oder das ND, nicht das FMGS
Ja und zu welchem Oberbegriff gehört die MCDU? Sie ist ein Teil des FMGS
-
Ja und zu welchem Oberbegriff gehört die MCDU? Sie ist ein Teil des FMGS
Öhm, Nö?
-
Was ist das jez für ne Antwort. Dann erklärs doch einfach, wenn dus besser weißt.
Übrigens:
" Diese FMS basierten auf der Kombination des Inertialnavigationssystems INS und des Performance Data Computer. Die Eingaben erfolgen über das Control and Display Unit (CDU) oder Multifunctional Control and Display Unit (MCDU)."
Quelle: Wikipedia -
http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=2959 hier mal neue Bilderchen.
Pampt euch bitte woanders an :thinking: :nono:
-
Wir pampen nicht, er hat kommentiert und ich hab geantwortet und wenn ers besser weiß, dann soll er seine Weisheit mit uns Teilen, wenn nich, dann ists auch gut.
-
- Offizieller Beitrag
Für mich ist im Display immer noch zu wenig Kontrast enthalten.
-
Auf jeden fall ein Lebenszeichen der Truppe und ein zeichen das halt doch weiterhin auf sehr viel genauigkeit gelegt wird. Sobald das erste Airac kommt kann man richtig Testen.. Also ich freu mich drauf
-
Max: Also mein AOM meinte, die MCDU gehört ned zum FMGS, aber ich guck das später nochma genau nach.
-
Für mich ist im Display immer noch zu wenig Kontrast enthalten.
Das schaut für mich aber auch so aus.
Aber wenn's der einzige Kritikpunkt bei diesem Produkt wäre...
-
Ich zitiere mal aus dem AOM das ich habe.
ZitatThe Flight Management Guidance System (FMGS) contains the following Units:
- Two Flight Management Guidance Computers (FMGC)
- Two Multipurpose Control and Display Units (MCDU) (third MCDU optional)
- One Flight Control Unit (FCU)
- Two Flight Augmention ComputersThema dürfte damit erledigt sein.
-