Alles zum Airsimmer A320

• Das bringt mir alles nichts ich will den A330 haben :heart: :heart: :heulen: :heulen:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• A330-300 bitte in LX-Farben!
    ZRH-JFH-ZRH leeeebt! :D

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren, denn im Moment wird das ganze doch ein wenig Offtopic. Danke!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• obwohl dieser Neid nicht gerechtfertigt ist. Wir fliegen doch auch nur ne Baustelle...

Neustes Phänomen seit dem letzten Update: Beim Start und beim FCTL check alles I.O und sobald ich Airborne bin wechselt das Sch...Ding meine Achse :gruebel: :rofl:

Soll heissen Runter ist hoch und hoch ist Runter, komische Erfahrung :thumbup:

• Schon "gemeldet"?

Vielleicht ist das auch beabsichtigt, damit die BETA-Tester jetzt keinen Spaß mehr am Fliger haben! :D

Zitat

ZRH-JFH-ZRH leeeebt!

Was ist JFH? Meinst du JFK?

• @Oz: Hmm ist mir noch nicht aufgefallen, werd ich aber nachher noch mal ausprobieren.

@Stephan: Ich denke er wird ZRH-JFK gemeint haben, da auf dieser Strecke na im Moment der neue Airbus von Swiss unterwegs ist.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• @ Stephan:

Das Beta Team darf/kann nicht mehr Bugs posten da das ET Forum gereinigt und geordnet wird.

Aber jetzt erstmal gepflegt am OD LEJ-STR GWI7L :bad:

• Genau. Meine JFK - genau, der neue LX-Airbus A330-300. Geiles Teil!

Wie geil ist das? Man kauft teuer die Beta und darf/kann nicht mal posten NUR weil das Forum gereinigt wird. :D

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Die reinigen das Forum in dem sie Thread für Thread durchgehen und schauen wo welcher Bug gemeldet wurde. Weil das mit Zeit wo ein bissel unübersichtlich geworden ist. Daher kann man im Moment nichts mehr posten. Bugs kann man aber trotzdem weiterposten.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• hehe der war gut ja, aber das mit den 200.000 Dollar ist reine Abschreckung, als würden die Telekom und Co Persönliche Daten freigeben :gruebel: . In Russland regelt man halt alles durch einschüchtern :assaultrifle: :thumbup: