Ich vermute stark, dass denen das Geld ausgegangen ist. Die Basic Version wurde völlig überstürzt herausgegeben, weil sie unbedingt Knete brauchten. Wer weiß, was es ihnen gebracht hat, und ob sie überhaupt noch Geldgeber haben
Alles zum Airsimmer A320
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Gerade den Flug beendet: ist (natürlich) weiterhin nicht fliegbar, hoffentlich kommt da noch was!
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Was passiert eigentlich wenn die die Server runterfahren? DRM ...
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Ich vermute stark, dass denen das Geld ausgegangen ist. Die Basic Version wurde völlig überstürzt herausgegeben, weil sie unbedingt Knete brauchten. Wer weiß, was es ihnen gebracht hat, und ob sie überhaupt noch Geldgeber haben
Das glaube ich allerdings auch. Und außerdem stellte sich raus das es wohl alles Entwickler waren die das als Nebentätigkeit gemacht haben. Zoya zb. arbeitet in Los Angeles bei einem Tv Sender als Produzentin oder sowas in der Art, jedenfalls kein Kabelaffenjob. Nik Efimov ist auch irgendwie verschwunden. Und die Moderatoren haben die Aufgabe die ansteigende Unzufriedenheit im Forum zu Neutralisieren. Das diese Mission zum Scheitern verurteilt ist, wird schlussendlich klar wenn man Resonanz zieht, was die Kiste gekostet hat, und was sie unter dem Strich Wert ist. Man darf immer nicht vergessen das alles danach aussieht aös wäre der Airbus ein sehr schwer zu Entwickelndes Flugzeug. Alle Producer, sei es Airliner XP, Wilco, Airsimmer oder Aerosoft, sind als erstes mit dem Model sowie dem VC fertig und locken die potientellen Käufer. Die Technik blieb bei Wilco auf der Strecke. AXP wurde geschlossen. Warten wir ab wie es AS geht
Klar was das Airsimmer VC angeht kann man schon sagen: Top Arbeit.. aber der Rest, der ist halt stark Verbesserungswürdig.
und woher weißt Du das die auf Barbados sind?
Traumhaft :beer: Also da könnt ich es mir gut gehen lassen
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Mal (fast) OT eine Theorie, wie man vielleicht den Bus irgendwann dennoch in den Flusi kriegen könnte:
Man muß doch nur die Originalsoftware von Airbus (k.a. wo man die herkriegt, aber Boeing oder die Chinesen wären schon mal eine gute Anlaufstelle :fcry: ) in einer Art VM laufen lassen und das dann in einen Fliger mit der Modelqualität des AS verpacken.
Sollte doch laufen?
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Traumhaft :beer: Also da könnt ich es mir gut gehen lassen
Da wissen wir dann ja, wo wir Dich - in ähnlichen Fällen- suchen müssten :lol2:
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die Originalsoftware von Airbus (k.a. wo man die herkriegt
Geh doch einfach in den Airbus-Online-Shop. Vll. wirst Du da geholfen. -
:fcry: :fcry: :fcry:
"Airbussystemsoftware V3.6 exklusiv bei Aerosoft zum halben Preis nur diese Woche und nur für den A320 (berechtigt zum preisreduzierten Upgrade auf den A380, Hardware wie Flugzeug, FMC u.ä. geht leider extra, da Zulieferteile!)
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Habe eben mal wieder in deren Forum geschaut. Anscheinend ist das Projekt wirklich nicht tot... Das erste Zitat ist ein Bericht von Anfang April das zweite ist von vorgestern... :popcorn:
7. April 2010
ZitatHello everyone,
I feel a good and honest situation report is well over-due, so let me fill everybody in as to what's happening at AirSimmer these days
First of all, we are all well, and work on the A320 project hasn't stopped in any way.
The release of the A320 Basic Edition was our first FS release as a team, so naturally it was the beginning of a steep learning curve for us. Thanks to the enormous efforts of our Customers, our Extended Team, as well as our internal Testing Team, we were able to understand exactly what we can do to improve our product further. With this, it became apparent that some fundamentals will need to be re-organized and re-designed.
Here are some of the technical decisions that we made that will improve the overall realism of the product:
1. The ultimate goal of our simulation software is to be able to provide professional-grade realism
2. More object-oriented approach in simulation. By this I mean coding hydraulic actuators, motors, valves, pumps, and so on as separate devices which will age, lose reliability with time, and have the ability to fail (although some functions will only be available in the Advanced Edition)
3. No-shortcuts approach. ELAC is a good example. For performance purposes, we did simplify the code for the ELAC computers. Now, we want to do it the real way - which will mean that both the COMMAND and MONITORING units of each ELAC will be running in parallel, cross-talking to each other, each of them having the ability to fail, glitch, etc to simulate malfunctions. This will mean that the ELAC software code will be run 4 times each cycle (1 time for command unit, 1 time for monitoring unit, for 2 ELAC computers). Sync option will be available to save performance and force MONITORING units to read the same as the COMMAND unit, and ELAC2 the same as ELAC1.These changes will affect the most important systems first. Our plan is to totally finalize the Flight Control System first. After that, we will enhance the engine control system (engine, EIU, FADEC), and FMGS. Second-stage systems are fuel, wheel and braking, and air conditioning.
As scary as it might sound, I am very optimistic towards our makeover project. I am confident that we can spend our time very efficiently adding these new features. It was the core technology principles that took us the most time to develop (such as control loops, mathematical models, geometry calculations etc) and those will remain the same for the most part.
In the mean-time, we are workng hard on reducing CTDs and other technical problems that don't relate to aircraft systems.
Last but not least, I'd like to express our sincere appreciation of the support from the FS community that we have received over the last year - we would simply not exist without it!
I will bring back the culture of monthly updates - so you can expect the SITREPS in the beginning of each month.
und 8. Mai 2010
ZitatThe last SITREP can be viewed here.
Throughout the last month, we were working fully on the coming update for the Basic and ET versions. We focused on CTDs and major issues (FG behaviour, throttle axle problems, EFIS errors etc). We haven't finalized the final fix list as it can grow before the update is made public, which should happen before the next SITREP is published.
After this update is out, we will be focusing on what the previous SITREP was speaking about - the "Makeover".
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Oh, da haben sie ja die wichtigsten Probleme gefixt Und hat auch gar nicht lange gedauert!
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- Offizieller Beitrag
Die Liste ist echt lang
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Hätte nicht gedacht, dass die gleich so viel aus ihren Airbus rausholen. Jetzt werd ich ihn mir wohl endlich zulegen!
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Die leben noch, also ich hät ja mit allem gerechnet, aber nicht damit. Dann muss ich den Basic ja doch nochmal installieren und mir anschauen.
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Da wurde doch kaum was gemacht? Was seid ihr denn hier so aufgeregt? Und ich hatte schon Hoffnungen als ich sah das der Tröööt aus der Versenkung wieder hoch kam.
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Na ja es ist ja immerhin mal ein Lebenszeichen und irgendwer scheint ja dann da doch noch zu arbeiten. Bin jetzt echt mal gespannt wie es weiter geht, vor allem was die ET Leute angeht.
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Die Geschichte eines seit einem Jahr totgeglaubten Entwicklerteams und eines bald zehn Jahre alten vergreisten Simulators... :gaehn:
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So viel besser sieht der FSX nun auch nicht besser aus als FS2004, vor allem mit so addons wie REX. Den Airsimmer hab ich auch, das FMC kann die höhen nicht berechnen! Die Advanced Version sollte das können, doch die kam nie! Im Forum hatte man mir noch gesagt es wird aktiv dran gearbeitet, dabei gibts seit jahren keine Updates mehr!
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Airsimmer arbeitet ja auch noch... Zwar nurnoch zwei Mann oder so, aber UK2000 ist auch nicht besser besetzt...
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