Alles zum Airsimmer A320

• Wieso findet man nirgends Fotos? So eine große Beta-Gruppe und man findet nichts wirklich in irgendwelchen Foren oder Sim-TV-Sendern...?

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Das kommt wenn man ein Thema Oberflächlich liest.....

Nchts desto trotz....in 10 Tagen wissen wir ob Großes Ja oder kleines mmh

• Am 13. Mai gibt es eine Erklärung seitens Airsimmer. Aber es weiss keiner was die da erklären werden. Also bitte noch 10 Tage Geduld!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Am 13. Mai gibt es eine Erklärung seitens Airsimmer. Aber es weiss keiner was die da erklären werden. Also bitte noch 10 Tage Geduld!

Oder guckt doch mal hier nach, die wissen das bestimmt schon :D :duw:

• Naja, laut der Kristallkugel vom Hund und seinem Blog sollte der Airsimmer ja jetzt schon längst bei mir im Hangar stehen (1.Mai).... :(

• Was soll immer diese Geheimniskrämerei. Airsimmer entwickeln sich immer mehr zu einer Diva, die bis jetzt noch nichts geleistet hat. Große Klappe aber nichts dahinter.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• ...abgesehen davon, dass sie Bilder zeigen - von einer Maschine und einem Cockpit und Kabine die du wohl so wie du hier auftrittst nicht mal im Traum hinbekommen würdest.... :thumbdown:

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Kinders beruhigt euch mal wieder, wartet doch einfach ab was von Airsimmer am 13.Mai kommt. Danach könnt ihr immer noch rummeckern.

@Timm: Das es keine Bilder gibt, liegt einfach daran, das die ET Member noch keine Erlaubnis haben Bilder zu zeigen, oder über SAG-Tv o.ä. zu streamen wenn sie mit dem Airsimmer unterwegs sind. Aber sobald Airsimmer die Erlaubnis erteilt wird es wohl einige Bilder geben.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Dass Sie keine Erlaubnis haben, wusste ich nicht. Danke!

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Kein Ding, wenn man es aber trotzdem machen würde müßte man laut den AGB 200.000$ Schadensersatz leisten... Deshalb macht es auch keiner und in knapp 9 Tagen sind wir ja alle schlauer, aber selbst die ET Member wissen nicht was am 13.Mai passieren wird. Hoffentlich wissen es die Jungs von Airsimmer wenigstens selber.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Also die ET Member wissen schon mehr als die normalen Jungs... Es gibt seit Tagen keine Updates mehr und auch kein Post von Nik. Also es gibt zwei Wege.... Weg 1 : Das Airsimmer Developer Team hat sich auf den Bahamas eine Insel gekauft und feiert jede abend eine Dicke Dicke Fette Party.... Oder Weg 2: Sie sitzen im keller ohne Essen und Schlafen und basteln am Airbus...

Ich hingehen tendiere zu Weg 1 :lol2:

Ich denke Maik sitzt im Devoloper Team...oder jedenfalls hatte er mal ein Banner in der Signatur vom DT :thinking:

• Nee das es im Moment so wenig Post gibt, lag/liegt daran das die im Moment doch angeblich das Forum aufräumen und das Bug melden danach vereinfachen wollen. Daher kannst du ja im Moment im ET Forum fast nirgends was schreiben.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Doch im meet & Greet :)

Da wo alle wissen wollen wie alt man ist, oder Männlein oder Weiblein....

Also ich hab gehört das am 13. Mai der Airbus A320 CFM Released werden soll...

Das einzig gute an dieser Sache ist, dass man drauf hoffen kann das die mit dem A321 und A319 schneller sind

• ...abgesehen davon, dass sie Bilder zeigen - von einer Maschine und einem Cockpit und Kabine die du wohl so wie du hier auftrittst nicht mal im Traum hinbekommen würdest.... :thumbdown:

...und du willst wissen was andere Menschen nachts alles träumen... *schüttel*

Was mich eher wundert ist, dass man den Release noch nicht großspurig angekündigt hat. Vielleicht entscheidet man am 13. ja auch, ob man den bus überhaupt releasen wird oder ob man mit den Beta-Leuten genug Kohle gemacht hat. Nunja, fest steht, am 13. habe ich meine Französicharbeit hinter mir... ^^

• Also ich hab gehört das am 13. Mai der Airbus A320 CFM Released werden soll...

Hmmm na ja sowas könnte man vermuten, das würde auch zu dem passen was das ET Team hauptsächlich zu machen hatte. Aber wetten würde ich darauf nicht. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wo du das aufgeschnappt hast. Kannst mir ja auch per PN schreiben...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus