Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken.
Alles zum Airsimmer A320
-
-
Was steht da drin?
-
Kein Wunder, dass bei euch der Lin nicht geht. Ist schließlich auch ein Link zum Extended Team Forum
Was da drin steht? Dass der Realesa Termin noch nicht feststeht -
Ja Sorry zum Zitieren fehlen mir noch ca 199.999 $
-
Dann poste sowas doch hier einfach nicht oder sag uns nur ein grobes Thema -> dafür werden die guten Airsimmer-Leute nicht sauer mit dir werden!
-
Release nicht feststeht? HAHAHA, ich dachte im Mai? Hmm, hatte Simmonnews doch nicht Recht *g**g*g
-
Jetzt sind wir aber überrascht
-
Alles andere hätte mich bei Toby auch gewundert
Aber scheint nicht so wichtig gewesenzu sein, sonst hätte es man ja irgendwo gelesen
-
Nico, ich hoffe du hast das nicht ernst genommen :zunge:
-
Wo ist eigentlich dakl hin?
-
Na in seiner Hundehütte
Quark bei Seite: ist gesperrt worden wegen der Sache mit Yve -
Ups^^
-
-
Hallo Zusammen,
bin jetzt auch hier angekommen und das ist mein erster Beitrag hier.
Habe mir nun auch den Airsimmer Download gezogen aber meine Karte weigert sich noch die 40.-€ frei zu geben.
Ich kenne natürlich die Sache mit den 200 000 Ocken. Deshab stelle ich meine Frage mal so. Wenn ich die Katze im Sack kaufe, was erwartet mich beim auspacken ? Eine reudige Katze oder eine halbwegs gepflegte Miezekatze, die man auch mal ausführen kann ?
Danke für eine Antwort.
-
Emh, Reinhard... Das BETA-Programm ist gestoppt worden
-
also eine Katze, die auf jeder Katzenausstellung einen Preis abräumt oder.
Nach Beta kommt ja Gold.
-
Ich würde das eher mit einer Katze beschreiben, die auf einem 50 Meter hohen Fenstersims sitzt und dort nicht mehr wieder runterkommt, weil ihr die Navigationsdaten fehlen
-
Hallo Rainer,
hast du mal versucht mit den Support den Kontakt aufzunehmen wegen deinem Problem?
Achja: Willkommen im Forum
-
Alles andere hätte mich bei Toby auch gewundert
Danke Samy, hab dich ja auch Lieb
Ums mal kurz anzuschneiden, es verbreitet sich Unruhe im ET Forum :assaultrifle:
-
Für die jenigen die sich nicht die Beta erworben haben ein Statusupdate Monat April!
-