Alles zum Airsimmer A320

• @Samy: Meinst du mich oder Niko? Falls du mich gemeint haben solltest, ich wußte von Anfang an auf was ich mich da eingelassen habe auf eine in meinen Augen sehr frühe Beta, die durchaus jetzt schon Potential hat aber auch noch sehr viele Fehler hat und sehr instabil läuft. Aber die Platzrunden haben Spass gemacht und gleich probier ich mal nen Hüpfer von KSEA nach Portland...

Den schaff ich noch genau bis gleich Fussball anfängt.

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• @Samy: Kein Ding, hatte mir schon gedacht das ich nicht gemeint war. Aber vorsichtshalber hab ich mal nachgefragt ;)

Btw. mein Flug von Ksea nach Portland war schön, nur leider ist das FMC noch nicht ganz soweit das man richtig Strecke fliegen kann. Aber soweit hat alles gepaßt.

So bin weiter Fussball schauen :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich habe ihn nicht, 56 Dollar sind schon ne menge holz für nen fertigen Payware-flieger, let alone a Beta.

Auch finde ich AirSimmers Politik nicht toll, entweder man macht den Betatest größer und zeigt auch Bilder, oder man lässt ihn unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, dass man nix sieht bis es fertig ist, aber so ein Kuddelmuddel und diese absolut lächerliche 200.000 Drohung, das riecht mir zu sehr nach ariane/FSD/Cloud9 und co.

Und dafür gebe ich kein geld aus, sorry.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Es passt zur neuen Flugsimalotrsoftware Scenery und deren Preispolitik was Airsimmer dort absieht.
    Auch wenn sie ein Gutes Produkt irgendwann rausbringen werden, finde ich das total unsozial und einfach nur Abzocke, sorry!^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Sehe ich ähnlich wie Samy und ich werde mich nicht als Beta-Tester zur Verfügung stellen. Als ich die Ankündigung las, dachte ich, dass der Flieger schon relativ weit und bald fertig ist, aber scheinbar werden/müssen wohl noch Monate vergehen, bis der Flieger tadellos und einwandfrei läuft. Und dafür ist mir meine Simulatorzeit einfach zu kostbar, als dass ich mich dann auch damit noch rumschlagen muss. Dann setze ich mich lieber in meine Level-D oder MD-11 und geniesse die Flüge ohne CTD oder sonst irgendwelche Fehler. ;)

• Dann setze ich mich lieber in meine Level-D oder MD-11 und geniesse die Flüge ohne CTD oder sonst irgendwelche Fehler. ;)

Machen doch diejenigen auch, die den Airbus gekauft haben.
    Denkst du wirklich, ich sitzte jetzt den ganzen Tag im Airbus. Auf keinen Fall. Der schläft auf der Platte den Dornröschenschlaf.
    Nach einem Update wird er kurz geweckt und dann auf Änderungen geprüft. Mehr nicht.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Aber dann so ein Aufwand um 30 Euro zu sparen? :P
    naja gut - hat natürlich später seine Vorteile aber die grauen Zellen die du jetzt beim testen verlierst, siehst du niewieder :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Aber dann so ein Aufwand um 30 Euro zu sparen? :P

Also lieber zahle ich 40, als 70 Euro, ja. Und belasten tut mich das testen auch nicht. Ich mache es genauso wie Daniel.

Einmal am Tag das Interface öffnen, updates ziehen und gucken. Meine Vorschläge sind schon bei den Jungs, von daher ist meine "Arbeit" schon getan.

Gruß

• Genau so mache ich es, ich war halt neugierig auf den Flieger. Wenn es ein neues Update gibt, dann wird das getestet und dann dazu halt was im Forum geschrieben, wenn was gravierendes auffällt wird das auch gemeldet. Fertig!

Für den Rest haben die eh ihre "richtigen" Betatester! Daher gehören wir ja auch "nur" zum ausgeweiteten/erweiterten Team ( wie doof das klingt). Für mich ist das somit auch kein richtiger Test, es läuft eher daraus hinauf, das Airsimmer probiert den Flieger mehr an die Kundenwünsche anzupassen. Ob das dann letztendlich klappt sei jetzt mal dahingestellt. Aber ich fliege jetzt nicht nur noch den Bus, ihr stand eher das Sparen im Vordergrund.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Also lieber zahle ich 40, als 70 Euro, ja.

Natürlich ist das ein Vorteil in vielen Augen - aber wie ich schon mehrmals deutlich gemacht habe, sehe ich 40 Euro zu hoch an um dann "Betatester" zu sein.
    Aber das sieht (zum Glück) jeder anders

Grüße
    Samy
    141451.png

• Offizieller Beitrag
    Zitat

40 Euro zu hoch an um dann "Betatester"

Du bist ja nicht nur "Betatester" sondern bekommst am Ende das Produkt. Würde ich nur testen dürfen, und am Ende nochmal zahlen um den Flieger richtig fliegen zu können, hätte ich das nicht gemacht.

Ob ich nun jetzt 40 Euro zahle oder bald 70? Finde ich, ist schon ein unterschied

Maik

• Klar,

das mit dem Produkt danach ist mir durchaus bewusst, bloß leider zündet da bei mir im Hirn zurzeit nix :D
    Naja, es garantiert mir ja keiner, dass ich im Sommer noch heiß auf das Produkt wäre. Klar sind es dann 30 Euro mehr, aber die werden bei anderen Menschen für ganz anderen Sachen ausgegeben ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Es gibt coolere Wege zu sterben als Rauchen :D

Saufen? :lol2:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Guckt aus dem Fenster und genießt das Wetter, da ist die Entwicklung des Airsimmers als Beta User doch nebensächlich.. Ich mach auch einmal am tag nen Update Check und das wars, dafür ist es viel zu warm um vor dem Rechner zu sitzen! Und bald geht´s :bad: wieder los! :beer: