Kannst du nicht auf "check for updates" klicken?
Ich glaube das ist im 3ten Menüpunkt.
Kannst du nicht auf "check for updates" klicken?
Ich glaube das ist im 3ten Menüpunkt.
Doch, aber da kommt bei mir "No Updates found or download error"
Dein Problem scheinen mittlerweile noch andere zu haben.
Es gibt aber auch schon eine Lösung.
Such mal im Forum unter
TabletPC & Live Element - Still no updates.
Vielleicht behebt das deinen Fehler.
Was gibt es denn für neue Updates?! Konnte leider heute noch nicht schauen und weiss auch nicht ob ich heute noch dazu komme!
Gruß
Markus
Bis jetzt gibt es noch keine neuen Updates.
Habt ihr auch so eine komische PN im Forum bekommen bei denen? :s
Hier die Erklärung: KLICK
Danke,
schon schlauer
Nicht verzagen, dakl fragen
Irgendwie "dachte" ich würden jetzt Tag für Tag Updates folgen und "auch wenn es bloß kleine" Fehlerchen sind, dass diese behoben werden könnten. Man braucht ja nur einen Problemthread erstellen und schon sind 4-5 Mann am Start die das Problem auch haben...
Abwarten und :cup: Trinken! :popcorn:
Hmm, also das, was sie mir empfohlen haben zu tun, hat auch nix gebracht. Das scheint mir mal wieder nach einem ganz üblen Problem auszusehen
Ich hatte das auch mal, musste die Kiste neu Installieren dann war es weg :boss:
Das hab ich nur schon 7 Mal probiert
Das ist wohl das größte "öffentliche" Betatestprodukt was es bis jetzt gab :gruebel: , die Updates sind dann im Schnitt so 100 Mb Groß :thinking:
Sound 1 Update available.
Bin gerade auf Strecke LSZH-LOWG, da müssen die Jungs an bestimmten Punkten schon noch etwas schrauben... :gaehn:
Na toll, hatte gerade einen CTD... :assaultrifle:
Hilfe.
Ich kann keine VOR´s in diem MCDU eingeben.
Reicht es bsw. BDR einzugeben oder muß man da noch etwas hintersetzen?
Ich glaube die sollten erstmal schauen das sie wirklich die ctd´s in den Griff bekommen. Weil wie will ich was testen, wenn mein Rechner ständig abschmiert.
Danke für die Info wegen des Updates. Hat es schon wer getestet? weil ich werd heut eher nicht mehr dazu kommen.
Also sie haben das "Rumsen" leiser gemacht, die call-outs (50,40,30 etc.) lauter und noch n paar sachen. Die call-outs hören sich soo extrem geil an!
Hammer!