60$ (42€) für ne BETA Version? Und dann noch 30% günstiger, als das Endprodukt? Bei aller Liebe...
Alles zum Airsimmer A320
-
-
Soweit ich das verstehe, bekommt man am Ende alle Updates und Upgrades von der fertigen Version
-
60$ (42€) für ne BETA Version? Und dann noch 30% günstiger, als das Endprodukt? Bei aller Liebe...
Man gibt sich doch mit dem reduzierten Preis damit zufrieden, das das Produkt eben noch nicht ganz Bugfrei ist.
Bei anderen heißt dieser Status schon Endprodukt. -
- Offizieller Beitrag
Daniel, Bilder nicht Posten. Und sämtliche "reports" nur im extendet Team Forum...
-
Daniel, Bilder nicht Posten. Und sämtliche "reports" nur im extendet Team Forum...
Is klar.
-
Maik: Bist du Wirklich im Developers Team?? :gruebel:
@ All: Wie ist das mit der Database vom FMC und wie mit der Nutzung der Liveries? :cup:
-
Es darf dir keiner antworten, sonst Verstoß gegen die AGBs
-
Ja mein gott die 200.000 Sitzen doch Locker oder?
-
200.000 Lira wären ja schon einfacher
-
Wie schwachsinnig ist es nen beta freizugeben und dann versuchen zu wollen dass berichte und bilder in foren kusieren?
-
1. Man sind das Pussies
2. Funzt nicht...bekomme nen Error...oder gibbet schon zu viele "Betatester". -
In Verbindung mit dem neuen A320 suche ich die verschiedensten Unterlagen zu dem Airbus.
Falls ihr ein paar Tips für mich habt, wäre ich froh.btw. Die Seite von smartcockpit kenne ich.
-
In Verbindung mit dem neuen A320 suche ich die verschiedensten Unterlagen zu dem Airbus.
Falls ihr ein paar Tips für mich habt, wäre ich froh.btw. Die Seite von smartcockpit kenne ich.
ich kann dir ein Aeroflot A32S FCOM und QRH anbieten, meld dich einfach wenn Interesse hast
-
Das hört sich doch gut an. Nehme ich gerne.
-
Das hört sich doch gut an. Nehme ich gerne.
du hast Post
-
Du bekommst von mir gleich auch noch was. Lädt im Moment bei Rapidshare hoch.
-
Mal ne Frage nebenbei, was wird denn an Dokumentation für den A320 geliefert, wenn man sich dazu entschliesst, als Betatester zur Verfügung zu stehen?
-
Ich glaube nichts.
Auf jeden Fall habe ich bisher nichts gefunden. -
Okay, wer hat sich denn konkret nun als Betatester bei Airsimmer eingekauft?!
-
Ich hab mich auch mal dazu entschieden. Aber Dokumentation hab ich leider auch noch keine gefunden,im Forum gibt es einige, aber falls du eine pdf o.ä. meinst sowas wirst du leider nicht finden.
Gruß
Markus
-