Mal mal nicht den Teufel an die Wand
Ne im Ernst: Ich denke schon, dass die Kiste noch dieses Jahr kommt. Weihnachten? So wie die 11?
Mal mal nicht den Teufel an die Wand
Ne im Ernst: Ich denke schon, dass die Kiste noch dieses Jahr kommt. Weihnachten? So wie die 11?
LOL Schon das dritte mal heute reingefallen Jaja, Daniel, das wird ein Osterfest
Also Daniel ein Aprilscherz im anderen Aprilscherz.. nanana
Airbus, Airbus ... sagt mir lieber wann mal jemand ne vernünftige 707 rausbringt
*brumml*
Und bitte sagt jetzt nicht 'Airsimmer - nachdem sie den Airbus fertig haben'
LOL Schon das dritte mal heute reingefallen Jaja, Daniel, das wird ein Osterfest
hehe, wir verstehen uns Tom
http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=1193
was hab ich gesagt? :grumble: :zunge:
Uiiiiii... jetzt noch höchstens drei Monate
Ich bin gerade dabei...
Boah man, jetzt hast du dir auch noch so ein provokante Signatur geholt Ich will auch
EDIT: Screenshots darfst du doch bestimmt veröffentlichen, oder ? Vielleicht so ein paar in unser schönes Forum hier ?
Ich lese mich gerade ein, bisher bin ich
Ich habe gerade einen Kumpel angerufen, der real auf dem Airbus sitzt, der wird nächste Woche mal vorbei kommen und dann testen wir den Airbus *as real as it gets*
*ärger Modus an* Nici, weiß du auf was ich mich freue?
"50 40 30 20 10 retard reretard retard retard 4" *ärger Modus aus*
...und alle sind glücklich...
Wie geil!!! Ich glaube die Flusi Welt bekommt gerade noch mal richtig Aufwind Hach was ist das schön, das Wetter ist gut, ich hab Ferien, und der Airsimmer Release steht vor der Tür
Maik, du wirst uns doch bestimmt daran teilhaben lassen, oder? :beer:
Ich bin übrigens auch dabei
Und? Wie ist er ?
Ich lese mich gerade ein, bisher bin ich
Ich habe gerade einen Kumpel angerufen, der real auf dem Airbus sitzt, der wird nächste Woche mal vorbei kommen und dann testen wir den Airbus *as real as it gets*
*ärger Modus an* Nici, weiß du auf was ich mich freue?
"50 40 30 20 10 retard reretard retard retard 4" *ärger Modus aus*
Da bin ich überhaup erstmal gespannt, ob das wirklich so wird
Also bevor ihr das macht, wollte ich euch nur sagen, dass das eine BETA ist, also keine Endversion! Also man muss sehr viel testen und es nicht sowas wie, naja dann flieg ich mal ne runde zum KuMi damit
Gruß Maik
Also ich will, das unbeding machen, denn ich war schon immer sehr heiß auf dieses Teil (wie ihr vielleicht wisst )
Jetzt habe ich mir das File runtergeladen, und mit den entsprechenden details ausgefüllt und auf Purchase now oder so geklickt.
Dann poppt immer so n fesnter auf und sagt, dass der Security Check gefailed is und dass meine order nicht approved werrden konnte. Was mach ich falsch?
Wär schön,wenn mir hier wer helfen könnte
Danke schonmal
Ich konnte mich auch nicht zurückhalten.
Habe mir bisher nur das 3D-Cockpit angeschaut.
LECKER!
BILDER? Und wie sind die ersten Flüge???
BILDER? Und wie sind die ersten Flüge???
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man die hier nicht posten.
Noch stehe ich am Boden. Gleich werde ich die erste Runde um EDLW drehen.