Alles zum Airsimmer A320

• JUHU, ob ich vielleicht doch meinen nächsten Flug mit dem Airsimmer durchführen kann? Muss ich mir die Taca Livery eben noch denken :D

Gruß, Tom

• Ich fände es toll, wenn in meinem Thread nur noch gepostet wird, sobald der Airsimmer wirklich draußen ist. Er war ja eigentlich nur als Aprilscherz gedacht. Ansonsten klickt man immer mit der Hoffnung auf den "Sensation: Airsimmer A320 RELEASED!!!" Thread und am Ende sind es doch nur Beiträge derjenigen, die irgendwas zum Betatest zu sagen haben.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Nein, wir wollen das komplizierter machen. Auf Microsoftsche Art und Weise:

Als erstes würde dieser Thread hier geschlossen, und jeglicher Support dazu eingestellt.
    Daraufhin werden zwei neue Foren eingerichtet, die sich dann mit ihren eigenen Themen auseinandersetzen. Diese Foren können nur mit dem Internet Explorer 8 geöffnet werden und die Mail an den Betreiber, mit der Bitte einen freizuschalten, kostet 70 Euro. Die Antwortmail des Betreibers ebenfalls (+ weltweiter versicherter Versand).
    Zunächst können die Foren jedoch nicht so genutzt werden. Vorher muss das "Webdings und andere sinnlose Zeichensätze für Windows Internet Explorer 7" Paket erworben werden, welches man für kostengünstige 39,99 Euro aus dem gut sortierten Fachhandel beziehen kann. Da dieses Paket jedoch nicht mit der aktuellen Version des Internet Explorers kompatibel ist, muss vorerst noch ein Update her. Dieses ist kostenlos nach einer kostenpflichtigen Anmeldung bei https://www.forum.eulenandfriends.de/www.gratisdownloads-im-abo.de erhältlich.
    Leider musste das Betriebssystem des Nutzers neu installiert werden, da die Installation fehlerhaft verlief und so "Fehlercode 39" die Registry zerstörte. Wissenschaftler rätseln bis heute, was dieser "Fehlercode 39" zu bedeuten hat und ob er womöglich von einer Verschwörung des Galileo Mysterie Teams stammt.
    Grund zum Feiern gibt es jedoch noch längst nicht. Durch die Neuinstallation ist die hardwaregebundene einmalige Lizenz des "Webdings und andere sinnlose Zeichensätze für Windows Internet Explorer 7" Paket abgelaufen und muss per Anruf bei einer indischen Supporthotline neu bestellt werden. Dass man irgendwann freiwillig seine privaten Daten zum winkeln freigibt, versteht sich ja wohl von selbst.

Sorry für diesen geistigen Dünnschiss, aber ich hatte gerade mal Lust gewissen Dinge, die mich in letzter Zeit sehr nerven auf die Schippe zu nehmen ^^

Gruß, Tom

• Leider musste das Betriebssystem des Nutzers neu installiert werden, da die Installation fehlerhaft verlief und so "Fehlercode 39" die Registry zerstörte. Wissenschaftler rätseln bis heute, was dieser "Fehlercode 39" zu bedeuten hat und ob er womöglich von einer Verschwörung des Galileo Mysterie Teams stammt.

Also wenn schon Galileo Mysterie, dann aber bitte mit "Fehlercode 23".

• Joa :thumbup: Aber wie wärs, wenn wir ihn "Alles zum Airsimmer Bus" nennen? Klingt irgendwie allgemeiner. Wenn der irgendwann released wird, dann machen wir doch eh einen extra Thread dafür auf

Gruß, Tom