ok, mache so gegen 18 uhr nen channel auf eu3 mit dem namen "Discussion" auf.
Werde euch das PW senden.
ok, mache so gegen 18 uhr nen channel auf eu3 mit dem namen "Discussion" auf.
Werde euch das PW senden.
Ich habe jetzt auch zugeschlagen. Erster Eindruck vom 3D Cockpit
Oz, erzähl doch mal 2,3 Wörter Musst ja nicht deinen echten Namen hier rausgeben ...Toby
Ich hab die AGB´s gelesen...und werde meine 200.000 $ Woanders anlegen denke ich..... Hamburger Jung :boss:
Schickt mir doch auch das Passwort.
Ich will eure Vorstellung ja nicht zerstören, aber es verstößt gegen die R&R ein TS Channel als Non-Staff Mitglied mit PW zu eröffnen
Spielverderber!
Dann eben der Eulenchannel.
Du müsstest mir eher danken, weil du für sowas auch suspendiert werden kannst
Danke.
Doch es geht, es ist halt nur wie im realen Airbus
Wie soll es denn gehen.
Beim Airbus gibt es doch zu den Wegpunkten die Option "Airways". Da kann man seine Route dann weiterführen.
Diese Option fehlt in meiner MCDU.
Doch es geht, es ist halt nur wie im realen Airbus
Glaube ich auch erst, wenn ich es wirklich sehe und es so funzt wie ich es aus der kleinen Airbusflotte kenne
Also wir sind auf eu2 eulen-channel. Samy komm da bitte mal hin. Danke
Habe ich das richtig verstanden? Man zahlt 200 Riesen Strafe, wenn man Screenshots in der Öffentlichkeit zeigt?
Hallo? Leute? Ich habe echt den Eindruck denen hat jemand ins Gehirn geschissen die müssen sich ja für was ganz Tolles halten
Ihr hätt e´ne Ratsch em Kappes...
Kinners wie läuft bei euch die Authorization config? Bei mir kommt da immer nur error raus Das Problem mit den nicht-englischen Buchstaben in meinem Namen und meiner Certification Number trifft auch nicht auf mich zu. Was nu??
Du musst den Code aus dem "htm" File nehmen, dann muss es fluppen
Gruß
Hi,
oder eben aus der Bestätigungsmail.
Das mit der Strafe ist sone Sache, aber will trotzdem sehen wie die sowas vor Gericht durchsetzen wollen. Aber trotzdem mal bissl vorsichtig sein mit den Äußerungen
Aber eine Frage hab ich da noch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den ARAC zu aktualisieren oder muss ich diesen nutzlos veralteten hinnehmen und kann das Ding nicht gescheit auf Strecke testen?
Hat jemand vielleicht ne Idee, funzt vielleicht der PMDG Cycle oder so?
Gruß Thorsten
Nop, Airsimmer hat einen eigenen AIRAC zu 100% erstellt, das heißt warten auf Navigraph !
Hab ihn auch. Sieht gut aus! Aber: kann man irgendwie einen MSFS-Flightplan importieren?
Maik, alles schon probiert. Es nutzt nix. Ich kann auch nicht mal meinen Username eingeben. Das Feld ist bei mir versteinert. So wird das nix...
So, alles runtergeschmissen, neuen key File runtergeladen, komplett neu installiert, jetzt steht bei Username auch endlich meine Mail Adresse, so wie es sich gehört, aber wenn ich die Certification Number eingebe, kommt immer noch Error. Man man man...
Welche Version hat dein TabletPC?
Falls dein Username "non-English symbols" beinhaltet solltest du dir dringend die Version 0.9.17 herunterladen.
Nähere Infos unter Gerenel Discussions - The Update Log
Wo sehe ich denn, welche Version ich habe? Zumal ich nix runterladen kann, weil ich eben noch nicht aktivieren konnte