Maik!
Alles zum Airsimmer A320
-
-
Ich habe ja garnicht drüber nachgedacht, ob man sich dazu überhaupt äussern darf?! 200.000 Scheinchen sind ja schon happig
Scheinbar ist es ja aber auch noch möglich, Beta-Tester zu werden, habe es zumindest eben mal versucht und hätte das File runterladen können. Ich überlege jetzt halt, ob es sinnvoll ist, dass ebenfalls zu tun?!
-
Ich habe gstern auch zugeschlagen. Aus zwei Gründen.
1. Mein Ungeduld.
2. Der Preisvorteil. Es sind fast 30€ die du sparst wenn du dir die Beta kaufst.Auch wenn es eine Beta ist. Fliegen kann sie und sieht dabei noch gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMaik!
Ja?
-
Maik hast du schon verstanden wie man die Airways in die MCDU bekommt?
Entweder geht es noch nicht oder anders als bei PSS. -
Ich hab mich auch dazu entschieden, weil ich einfach zu neugierig war
-
Maik hast du schon verstanden wie man die Airways in die MCDU bekommt?
Entweder geht es noch nicht oder anders als bei PSS.Geht es nicht so, wie es immer geht?
Noch ein Minuspunkt mehr -
Ich hab Sie auch, schickes Teil aber noch sehr Buggy.
-
Oz, erzähl doch mal 2,3 Wörter Musst ja nicht deinen echten Namen hier rausgeben ...Toby
-
Schick isser, aber leider buggy und sehr ctd gefährdet, aber das was vorhanden ist kann sich sehen lassen, wenn die so konsequent weiterarbeiten dann wird das ein richtig großer Wurf. Auf die Liveries bin ich schon sehr gespannt.
-
Ich hätt mal nen Vorschlag: Wollen wir/die tester uns mal auf nem TS channel treffen und uns n bisschen austauschen um eventuell lösungen für die ein oder anderen Problem zu finden oder einfach nur n bisschenAirSimmer lästern ?
Sagt mir bitte eure meinungen, würd mich freuen,wenn sich das einrichten lässt.
-
Klar why not... Aber ich glaube das lästern sollten wir besser lassen, weil die Jungs haben echt schon was auf die Beine gestellt
-
Das war eigentlich nur n Scherz
Sag/t einfach bescheid, wann du/ihr Zeit hast/habt und dann lässt sich das sicher machen.
-
Schlag du mal was vor... Weil ich muss meinen Kalender für diese Woche noch ein wenig sortieren
-
Also heute Abend vlt.?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatGeht es nicht so, wie es immer geht?
Noch ein Minuspunkt mehrDoch es geht, es ist halt nur wie im realen Airbus
-
Also heut Abend ab 6 und dann bis sieben o.ä würde gehen....
Maik: Könntest du dann mal ganz kurz erklären wie es geht? Weil ich bin zu faul nachzuschauen
-
ich hab auch mal zugeschlagen, bin einfach zu gespannt und man spart sich außerdem doch ordentlich Geld
mein Flusi Budget ist für die nächsten Monate damit aber endgültig mehr als ausgelastet :wacko: -
Wär cool. MAche dann nen channel auf eu3, wenn ihr mir bitte noch bescheid sagt wer kommt, dann schreib ich euch das channel passwort per PN.
-
Schreib mir das PW dann bitte per PN. Danke!
-