Alles zum Airsimmer A320

• Hmm also mir fällt da spontan die MD11 von PMDG (fast 8 Jahre Entwicklungszeit) ein und da haben auch erst alle rumgemotzt, aber gekauft wurde sie dann trotzdem.

Ich schmeiß mal die Pilots Tristar in den Ring... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Das ist ja unglaublich :thinking::thinking::thinking: !!! Habs gerade nochmal nach geprüft, habe auch auf den Kalender geschaut, ist kein 1. April... unglaublich....:D er ist wirklich released :D unglaublich...

Viele Grüße,
    Nick

• Warte mal ab - die starten noch ne Rückrufaktion, da noch nicht alles funktioniert und verschieben das ganze nochmal um 9 Monate :D

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Gibt es darauf auf Updates später? Oder kaufe ich die Beta, um die laufenden 59% Bugs zu finanzieren und muss nachher noch einmal alles neu kaufen?
    Es steht nirgendwo, ob ich darauf Patches/Updates bekomme. Oder später den RC! :(

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Gibt es darauf auf Updates später? Oder kaufe ich die Beta, um die laufenden 59% Bugs zu finanzieren und muss nachher noch einmal alles neu kaufen?
    Es steht nirgendwo, ob ich darauf Patches/Updates bekomme. Oder später den RC! :(

1.Nein du kaufst keine Beta du kaufst eine basic edition vom Airbus 320
    2. Nein es gibt kein Update advanced version :S

Wer sagt das die basic edition voller Bugs ist :?:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Sie selber im Forum, laut simflight.de.
    Aber "showstopper" sollen keine dabei sein, sagen Sie. ;)

Also ich habe es mir eben noch einmal durchgelesen. Produktupdates wird für die Basic-Version wohl auch geben:

Manage Your AirSimmer Content with Ease
     Our unique Tablet PC program is the centerpiece of AirSimmer content management: downloading and installing liveries, updates, and extra content is as easy as making a few clicks!

YES

YES

Ich warte wohl auf die Advanced-Version. Wenn sie denn die Tage erscheint. Wenn nicht, wird die Basic- gebased! :)

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Lange nichts vernommen. Gibts was Neues? Ist das Ding auf einem guten Weg, sprich dürfen "wir" etwas erwarten?

Dein Posting ist ja wie bestellt: wollte ich auch fragen, da ich heute den Airsimmer mal wieder aus dem Hangar gerollt habe.

• im Prinzip muß ich Dir ja zustimmen. Aber es will mir nicht in den Kopf daß die mit der Basic abkassiert haben und ein vielversprechendes und hochgelobtes Projekt dann sterben lassen.
    Deswegen auch die Nachfrage.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke