Alles zum Airsimmer A320

• Männers hier geht es um den Airsimmer und nicht darum welche Schulabschlüsse ihr habt. Also bitte back to topic. Danke!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• AirSimmer is blöööööd :D Und ich hab jetzt echt die Hoffnung aufgegeben, glaube da kommt nichts mehr :thumbdown:

• Und ich garantiere dir das da was ganz tolles auf dich zukommt.

Joa sicher, nur will ich da auch mal was auf der Festplatte haben und nicht dieses "joa bestimmt bald fertig"

• Da stimme ich HamburgGent zu ... eher selbst einmal Fliegen als jedes mal nur Screenshots zu Gesicht zu bekommen mit "Es kommt bald" ... ;)

• Ok, das kann ich verstehen. Aber ich habe das Glück einen Platz im ET- Team bekommen zu haben und hab dadurch schon was gesehen geflogen und testen können. Die Jungs von Airsimmer geben sich einfach Mühe und wollen es auch richtig machen und nicht einfach was dahin rotzen, wo dann hinterher wieder 100 von Patches nötig sind. Das dauert eben.

Ich vergleiche das ganze ein wenig mit der MD11 von PMDG, da waren auch alle ungehalten als die nicht kam und dann erst nur für den FSX und sich dann der Release für den fs9 hinzog. Aber als sie dann draußen war, waren fast alle die vorher auch gemeckert haben auf einmal total happy.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Also ich denke das da mit dem Airsimmer wirklich was schönes auf uns zu kommt. Wenn sie das halten was man so zu lesen bekommt, dann wird es wohl der erste wirklich schöne Airbus werden.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Du kennst ja nicht die Gründe warum es noch nicht veröffentlicht wurde. Lieber etwas warten und dann aber etwas vernünftiges bekommen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Mein Reden. Wartet es doch einfach ab. Ich habe das schon so oft versucht zu erklären. Wollt ihr ein Produkt welches pünktlich rauskommt aber verbuggt ist bis zum Erbrechen, oder wollt ihr ein Produkt welches zwar zu spät aber dafür fast fehlerfrei kommt. Seid doch froh das man nicht so unter Druck steht das man eine Version releasen muss, mit der man als Käufer noch Beta-Tester ist. Leider kommt dies ja inzwischen viel zu häufig vor. Übt euch in Geduld und wir werden bestimmt ein sehr gutes Produkt abgeliefert bekommen.

Vielleicht überlegt ihr mal was für eine Komplexität inzwischen in solch Programmen steckt. Wir reden hier nicht mehr über Spiele für den Atari mit 5 Zeilen Programmcode.

Wir sind doch alle keine kleinen Kinder mehr sondern hoffentlich reif genug auch mal abwarten zu können. In der Zeit fliegt man die äußerst gute MD11 über die auch erst alle geschimpft haben und die nun da ist und beliebter ist als je ein Flugzeug bisher.

Just my 2 cents.

mfg
    Günter

11474   1663846

• In der Zeit fliegt man die äußerst gute MD11 über die auch erst alle geschimpft haben und die nun da ist und beliebter ist als je ein Flugzeug bisher.

Ja im grunde geb ich dir ja recht, aber irgendwie fehlt mir im moment ein geeigneter mittelstrecken jet, klar, da gibts die Fokker, die MD82, aber das sind nun mal "randgruppen" (AUA, KLM ^^) Aber was wenn ich mal wieder LH auf kurzstrecke fliegen will? Wilco 737 oder A320? Es ist einfach auf diesem gebiet nachhol bedarf.

• Sicherlich, da stimme ich dir zu...

Aber, abwarten und Tee trinken, ich denke es kommt was großes auf uns zu und ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert. Ein gescheiter Mittelstreckenjet fehlt schon. Die 738 von PMDG ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei wenn man Flieger wie die DA Fokker oder die MD11 gewöhnt ist.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Die 738 von PMDG ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei (...)

Genau deshalb freuen wir uns ja so auf dem Airsimmer! :thumbup:
    Einen tollen Airbus haben wir noch nie gehabt, der PSS-Ansatz damals war ja brauchbar, aber nicht der Brüller. Über Wilco müssen wir nicht reden, den mag nur ein gewisser Urs aus der Schweiz! ;)

• Ja, über Wilco müssen wir in der Tat nicht reden... Haben die überhaupt je ein gescheites Produkt auf den Markt gebracht?

mfg
    Günter

11474   1663846