Alles zum Airsimmer A320

• Um mit der angeblichen Aussage eines Airbuspiloten zu antworten:

"Was macht er denn jetzt auf einmal? Das hat er noch nie gemacht!"

Schön, dass Airsimmer offensichtlich auch diese Dinge umsetzt. Da warten wir schon Jahre auf den Bus und die sind immer noch im Voralphastadium wie es scheint.

LG und auch ich lass die Hoffnung auf den Bus nicht sinken.

Uwe, der weiterhin mit den Wilcobussen durch den virtuellen Himmel düst, aber mittlerweile überlegt ob er sich von Airbus nicht abwendet und auch auf MD11 umsteigt!

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Malhzeit im Club,

bitte versucht weiterhin hier den Airsimmer im Auge zu behalten^^ (Weitere, sinnlose Beiträge über Signaturen oder sonstiges, werden sofort gelöscht!)
    Wer nun wer oder wer wen nicht ignoriert hat, gehört hier nicht rein!

Habe die Beiträge der letzten 2 Seiten, die einfach total unnötig waren, wieder entfernt - nicht dass die Frage kommt, wo die hin sind ;)

Schönen Sonntag!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Offizieller Beitrag

Man hat damals kein fertiges Produkt gekauft, sondern ein Produkt das noch nicht wirklich Beta Alpha war, jedenfalls was die ET Leute bekommen haben. Also ist das klar, dass das Produkt noch Kinderkrankheiten beinhaltet. Ich denke aber, dass die BETA Tester eine andere Version haben.

Den Rest, also was Offtopic ist, kannst du gerne wieder löschen. Danke

• Man muß bei Flight1 sich einen neuen Lizenzkey schicken lassen(hat bei mir 15 Min. gedauert) und dann den Bus neu installieren.

Welchen Key meinst du damit ?!

Weil ich hab den jetzt auch deinstalliert und neu installiert, aber jetzt findet er keine Updates.

Edit: Hat sich erledigt! Aber irgendwie fehlen bei mir jetzt Liveries ?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Sagt mal ... ich blicke hier nicht ganz durch ... seid ihr alle Betatester oder wie ? und wenn ja, warum :D ?(

• Also nochmal zum Mitschreiben:

Vor einiger Zeit hat das AirSimmer Team eine limitierte Anzahl vom A320 zum verkauf angeboten, für ca. 56$. Die Leute die ihn sich gekauft haben bilden das sogenannte Extendet Team (ET). Also wir testen das Flugzeug neben den echten Betatestern mit und reporten dies an die AirSimmer Leute. Das ET bekommt immer die neuesten Updates und am Ende die Vollversion umsonst.

Ich hoffe jetzt dürften es alle verstnden haben 8)

Grüße Max
    247865.png

• Ahh ... verstehe ... ziemlich sinnloser Thread irgendwie, wo ihr ja offensichtlich nix an Info`s rauslassen dürft :sleeping: ...

• versuche grade online von FRA nach TXL zu fliegen, bin auch echt sehr zufrieden, nur die turns kriegt er noch nich so gut hin.
    Bin in nem turn in den overspeed gekommen und jetzt mein er ich flieg im ALTN LAW. Wie komm ich da wieder raus?

Hy,
    was die Laws beim Airbus angeht, ist das ein sehr ausgeprägtes Thema. Man kann schlecht sagen man muss nur 2 Dinge tun und ist wieder im Normal Law.
    Das Alternate Law wird durch irgendwelche Dinge hervorgerufen und wenn man diese beheben kann, kommt der Flieger wieder zurück, jedoch liegen oft dann Systemfehler oder mechanische Defekte vor, die man nicht beheben kann und dann kann man nicht mehr ins Normal Law zurück.
    Jedoch ist das alles auch kein Problem, das Alternate Law hat wenig Beeinträchtigungen und selbst beim Direct Law ist ein sicherer Flug gewährleistet.

• Fred vorkram,

Link hier einfügen!

Klingt ja mal gut, könnte doch noch was werden vor Weihnachten :thumbup:

LG Uwe

201013.png

• Woher sollen wir denn davon wissen? Die können doch schreiben was sie wollen, ist das nicht scheiß egal? Solange das Teil nicht released ist, sind mir jegliche Texte von denen egal. Es gab schon genug Firmen die Jahre lang auf den release gedrängt haben und bis heute hört man nichts mehr...

• Kennst du die Putzfrau vom Bruder dessen Freund sein ICQ Freund aus Bolivien sein Vater ist einer der AirSimmer Producer? :whistling:

• Hey Nico,
    warum wusste ich wohl, dass du als Erster auf meine Post antworten würdest? Und vor allem auch, warum du genau in der Art posten würdest?

Wir werden sehen, wer zuletzt lacht.

LG Uwe

201013.png

• Sind wir solche Posts von Nico nicht gewöhnt?? :cursing:

Aber ich verstehe den Hinweis... :)

mfg
    Günter

11474   1663846